Die Katze frisst nix : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2008 | 11 Antworten
Hallo, haben die Katze meiner Eltern zum Versorgen, da diese übers Wochenende weggefahren sind .. So klappt es ganz gut. Muss ihr zwei Mal täglich eine Tablette (in Leberwurst gewickelt) eingeben, da sie ein bißchen krank ist/war. Das klappt auch.
Nur hat sie seit gestern nix gefressen. Ihr Nassfutter wird gekratzt und das Trockenfutter rührt sie auch nicht an. Ist das schlimm, wenn sie solange nix mehr isst? Meine Eltern kommen morgen Nachmittag/Abend wieder ..

LG Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Bananensplitt - ohhh, den würd ich jetzt auch gerne essen :-)
Sie hat gestern ein "Würstchen" gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
10 Antwort
Hallo,
das ist normal sie vermisst ihr Frauchen und Herrchen das ist bei unserem Kater auch so wenn wir wegfahrn......Da frisst er auch fast nix die ersten paar Tage.......Mach dir da keine Sorgen....... Lg Susi
avantgirl
avantgirl | 08.11.2008
9 Antwort
antwort
Nein, das macht der Katze nichts! Die frisst schon, wenn sie Hunger hat. Oder fühl mal ob ihr bauch hard ist dann hat sie verstopfung...
bananensplitt
bananensplitt | 08.11.2008
8 Antwort
@All
Danke für die Antworten - da bin ich ja dann beruhigt :-) Ist wahrscheinlich so wie die Ziege im Märchen "Mäh Mäh - Mag kein Blatt" und dann, wenn meine Mutter wieder da ist, tut sie als wär sie verhungert :-) Und wir werden geschimpft ;-) Die Katze ist ihr ein und alles *lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
7 Antwort
kannst ja versuchen ihr etwas
wurst von der hand zu geben damit die wenigstens etwas im magen hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
6 Antwort
@RacingAngel
Ja, ihnen gefällts sehr gut :-) Heute waren sie auf der Zugspitze - voll teuer: 90 Euro... Aber es muss wohl sehr schön gewesen sein :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
5 Antwort
Hallo
das ist normal, wenn die Katze nicht essen will. Manche Katzen essen nicht, wenn ihre Hauptbezugspersonen für ein paar Tage nicht da sind. Das war bei der Katze meines Mannes genauso. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
4 Antwort
ne ne
das macht nichts...mach dir mal keinen kopf...die isst schon wenn sie hunger hat...ist meistens auch liebeskummer..sowas...unser hund isst nie was wenn herrchen net da is und das zieht sich dann auch hin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
3 Antwort
sie trauert ihnen nach
also macht sie protest *g* wenn sie also hunger hat nimmt sies schon ggg
piccolina
piccolina | 08.11.2008
2 Antwort
nein
absolut nicht.......du brauchst dir absolut keine gedanken machen....sie trauert nur ein bisschen.....ist überhaupt nicht schlimm........sie wird bis morgen nicht verhungert sein ;-) katzen können drei wochen lang nichts essen ;-) mach dir keine sorgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
1 Antwort
Vielleicht vermisst sie deine Eltern?
Die meiner Eltern macht auch solch ein Theater, wenn die mal nicht zu Hause sind. Gefällts deinen Eltern in Grainau?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

katze weg Finderlohn ja oder nein?
22.05.2011 | 8 Antworten
katze trächtig? kastration
19.02.2011 | 13 Antworten
Meine Katze, der Abschied naht
19.01.2011 | 24 Antworten
Katze pinkelt auf Plastik
23.05.2010 | 10 Antworten
meine katze ruiniert mich
07.05.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading