Taufspruch

Jessy
Jessy
07.11.2008 | 6 Antworten
Mein kleiner wird in 4 wochen getauft.
Hat jemand vielleicht ein schönen Taufspruch für mich?
Danke (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Sehr schön!
Danke da fällt die auswahl schon schwer!:))) ich bin schon gespannt auf den tag!
Jessy
Jessy | 07.11.2008
5 Antwort
-------
Ich finde den Super schön und meine Tochter hat den auch Psalm 91 vers 11
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
4 Antwort
hallöchen,
Unser Wunsch ist wohl bedacht: Für das sei immer frei und offen, was das Leben sinnvoll macht: zu lieben, zu glauben und zu hoffen! Drei Engel mögen dich begleiten für deine ganze Lebenszeit. Die Engel, die ich meine, sind Stille, Glück und Heiterkeit. In allen Dingen mit Gott zu handeln, sei deiner Seele Kraft und Gewinn. Durchs Leben stets mit Gott zu wandeln, das gebe deinem Leben Sinn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
ja jede menge
mom Die Strasse komme Dir entgegen. Der Wind stärke Dir den Rücken. Die Sonne scheine warm Dir ins Gesicht. Der Regen falle sanft auf dein Feld. Bis wir uns wieder sehen, berge Gott dich in der Tiefe seiner Hand. Liebet eure Feinde; tut denen Gutes, die euch hassen, segnet, die euch verfluchen, und betet für die, die euch bedrängen! Wer so klein sein kann wie dieses Kind, der ist im Himmelreich der Größte. Und wer ein solches Kind um meinetwillen aufnimmt, der nimmt mich auf. Aus dem Matthäus-Evangelium 18, 4-5 Du liebst alles, was ist und verabscheust nichts von allem, was du gemacht hast; denn hättest du etwas gehaßt, so hättest du es nicht geschaffen. Aus dem Buch der Weisheit 11, 24 Weil du in meinen Augen teuer und wertvoll bist und weil ich dich liebe, gebe ich für dich ganze Länder und für dein Leben ganze Völker. Aus dem Buch Jesaja 43, 4 Gott hat seinen Engeln befohlen über dir, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen. Aus Psalm 91, 11 Seht, wie groß die Liebe ist, die der Vater uns geschenkt hat: Wir heißen Kinder Gottes und wir sind es. Aus dem ersten Brief des Johannes 3, 1 Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt. Psalm 91, 11.12 Römer 8, 38f Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
2 Antwort
Taufspruch
Wer so klein sein kann wie dieses Kind, der ist im Himmelreich der Größte. Und wer ein solches Kind um meinet willen aufnimmt, der nimmt mich auf.
SvenjaS
SvenjaS | 07.11.2008
1 Antwort
Hi
sieh mal hier nach http://www.taufspruch.de/taufspruch/taufsprueche/taufsprueche_segen.html sind einige lg manu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Passenden Taufspruch finden
23.08.2016 | 2 Antworten
Kleine Umfrage - Taufsprüche
23.05.2011 | 14 Antworten
Taufspruch?
12.02.2010 | 2 Antworten
Brauche dringend einen Taufspruch
06.07.2009 | 3 Antworten
Welchen Taufspruch findet ihr schoener?
29.06.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading