Opa heute gestorben

FlorianundSarah
FlorianundSarah
07.11.2008 | 25 Antworten
bin soo traurig ! (traurig)


Mein Opa ist heute morgen mit 89 Jahren gestorben!
Er hat schon ein paar Wochen rumgemacht und gekämpft und heute hatte er einen Herzstillstand ! Einfach so ! *heul*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Das tut mir leid für Dich
Ich weiß wie du dich fühlst mein opa ist vor einem Monat gestorben.Er war mein ein und alles.Ich hatte nur ihn, weil der Rest aus der Verwandschaft kann man nicht gebrauchen, nur Neider.Aber dein Opa paßt jetzt auf dich auf und wenn die Sterne am Himmel sind denk dir immer:So Opa und ein Stern bist du.Du schaffst das.Ich vermisse ihn auch das schlimme ist er hat immer einen Tag nach nach mir Geburtstag.Aber auch sein werde ich feiern für mich.Ich drück dich mal ganz fest. Lg Svenja
SvenjaS
SvenjaS | 07.11.2008
24 Antwort
+++++++++++++++
Mein Beileid
Kidsmami
Kidsmami | 07.11.2008
23 Antwort
-------
Mein Aufrichtiges Beileid!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 07.11.2008
22 Antwort
beileid
mein vater ist am 4.8 verstorben und mein stiefvater vorletzten sonntag innerhab 2 monaten 2 todesfälle in familie ich habs auch noch nicht weg gesteckt ich hab sehr viel über den tod gelesen und ich konnte dann besser damit umgehen ... ich hatte dann noch sehr viel stress mit kinder fast 4 wochen krnak gewesen die grosse die im kiga ist kam alles aufeinmal das ich am monatg herzrasen hatte und ins kh musste ambulant nehmen tabletten und krieg jetz ekg musste einfach kürzer tretten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
21 Antwort
Mein herzliches Beileid
Für dich und dein gesamte Familie Diana
luzie75
luzie75 | 07.11.2008
20 Antwort
Das tut mir leid für Dich
und es gibt auch wenig, was Dich jetzt trösten kann. Aber sieh es mal im Sinne Deines Opas. Er leidet jetzt nicht mehr und hat seinen Frieden. Der Körper konnte nicht mehr und hat einfach aufgehört zu kämpfen. 89 Jahre ist ein wunderbares Alter, da darf man auch gehen, auch wenn es für die zurückgebliebenen natürlich furchtbar ist. Er lebt in Deiner Erinnerung und in Deinem Herzen weiter. Irgendwann, denkst Du voller Liebe an die schönen Zeiten, die Du mit ihm hattest zurück, ohne daß es Dir das Herz zerreisst. Fühl Dich mal ganz fest gedrückt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.11.2008
19 Antwort
traurig
tut mir leid weiß wie du dich fühlst mein opa ist voor einem jahr gestorben er hat am 28 .11 seinen ersten todestag schwer immer noch hat auch sehr lange rum gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
18 Antwort
Hey Süsse...
Tut mir leid für Dich... Dickes Drücken...
alioth
alioth | 07.11.2008
17 Antwort
Inserat
hallo, auch mein beileid ich weiss es hilft nicht´..aber nach jedem regen kommt auch wieder Sonnenschein lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
16 Antwort
mein herzliches beileid
ich kann nachempfinden, mein opa is vor 4 wochen nach kurzer schwerer krankheit verstorben... er wurde 79 jahre alt.. sicherlich auch ein erfülltes leben aber für einen angehörigen gibt es kein richtiges alter um einen lieben menschen gehen zu lassen... ich wünsche dir viel kraft...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 07.11.2008
15 Antwort
mein
beileid, lass dich mal drücken.
stern111
stern111 | 07.11.2008
14 Antwort
DANKE !!!!
Danke an alle für Eure aufmunternde Worte !!!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 07.11.2008
13 Antwort
Das tut mir ganz doll leid.
Mein herzliches Beileid und laß dich drücken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
12 Antwort
tut
mir auch leid. mein beileid. auch wenn es sich blöd anhört aber vielleicht war es für deinen opa die erlösung. wünsch dir viel kraft. denk an dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
11 Antwort
mein beileid
viel kraft für die kommende zeit
sweet-my
sweet-my | 07.11.2008
10 Antwort
Du arme!!
Das tut mir echt leid für dich!Laß dich mal drücken!
kennethundsusi
kennethundsusi | 07.11.2008
9 Antwort
Mein Beileid!
Aber, er hatte doch ein stolzes Alter. Und, was gibts einen besseren Tod, als einfach Herzstillstand und weg....mal ehrlich!! Besser so, als wenn er noch im Heim gelandet wäre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
8 Antwort
hallo
drück dich ganz fest, ich kenne das nur zu gut!
siloniwi
siloniwi | 07.11.2008
7 Antwort
...
das tut mir echt total leid fühl dich gedrückt süße
sweety221
sweety221 | 07.11.2008
6 Antwort
Mein Beileid
und viel Kraft für dich
suzie982
suzie982 | 07.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
Spruch für Trauerkarte - Baby gestorben
05.03.2012 | 13 Antworten
Gute bekannte an Schlaganfall gestorben
28.02.2011 | 6 Antworten
Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading