Seidem ich Schwanger bin,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2008 | 8 Antworten
streite ich mich nur noch mit meinem Freund .. allein schon wegen Kleinigkeiten .. andauernd schreien wir uns an .. und tuen uns mit Worten weh ..

Ich versteh das ganze net .. wir sind seid 2, 5 Jahren zusammen .. zeichnet sich jetzt erst aus, das wir nicht zusammenpassen .. gerade jetzt eine Trennung :-( ich weiß net was ich denken oder machen soll ..

Ich fühl mich so zurückgesetzt von ihm .. er hat noch nie meinen Babybauch gestreichelt .. noch nie mit dem Baby im Bauch gesprochen .. er sagt zwar das er sich freut .. aber warum kann er das dann net zeigen .. wenn es mir net gut geht versteht er es net und gibt mir das Gefühl das ich mich anstelle .. wenn ich mich freue das sich das Baby bewegt .. hört er mir garnicht zu ..

Sind das alles nur die Hormone? Habt ihr das auch in der Schwangerschaft gehabt?

Ich weiß teilweise echt nicht weiter .. was is wenn es besser wäre sich zu Trennen ..

:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nicht gleich alles aufgeben
Hallo, also trennen würde ich mich auf alle fälle nicht, und denke daran auch nicht. Ich denke das werden die Hormone sein, denn wenn ihr vor der SS sonst nie gestritten habt, müsste es daran ja eigentlich liegen. Spreche in Ruhe mit ihm, das es auch an deinen Hormonen liegen kann, aber geb nicht gleich alles auf. Schaue aber auch nach dir, das es dir und deinem baby gut geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
2 Antwort
das sind eben männer, die zeigen das nicht so
und ausserdem jetzt gerade in der ss achtest du auf kleinigkeiten die dir vorher nie aufgefallen sind ... msch dir keinen kopf, wenns denn da ist wirds bestimmt besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
Kann Dich verstehen
Da spielen Hormone eine große Rolle. Mein Mann konnte es auch nie zeigen, wie er sich auf das Baby freut. Ds hat er aber nachgeholt als die Kleine dann da war. Auch beim zweiten war es so! Setzt Euch zusammen und besprecht, was ihr voneinander erwartet, vielleicht zeigt er Dir dann seine Sicht und Du kannst ihm zeigen, wie du das empfindest.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 07.11.2008
4 Antwort
viele männer haben auch angst
obwohl sie es nicht zugeben wollen:) manchmal ist das schwierig für uns frauen damit umzugehen:) klar. rede mal ganz normal mit ihm:) und und das viele streiten sind oft auch die hormone:) böööööse hormone
piccolina
piccolina | 07.11.2008
5 Antwort
Hmm,
bei uns ist das genau anders. Seitdem ich Schwanger bin sind wir noch mehr zusammen gewachsen. Quasi jetzt wirklich unzertrennlich. Aber ich hab in meinem "Mami Buch" gelesen das das durchaus auch so wie bei dir sein kann. Das legt sich dann wohl immer wieder. Ich drück euch jedenfalls die Daumen!
Fuhle
Fuhle | 07.11.2008
6 Antwort
Hi
Also ich kenne das auch nur zu gut, aber glaube mir das liegt auch viel an unseren Hormonen. Ich bin seit der Schwangerschaft so was von anhänglich geworden, das es mich manchmal schon selber stört. Wenn er arbeiten ist vermiss ich ihn ohne ende und wenn er da ist geht er mir manchmal einfach nur auf den sack obwohl er gar nichts tut und dann schrei ich ihn ohne grund an ... Das gibt dann natürlich stress!! Rede mit ihm über deine Sorgen und Ängste, vielleicht gibt er dir das gefühl sich nicht richtig über das kind zu freuen, da er deinen bauch nicht streichelt usw. Vielleicht hat er aber auch einfach nur Angst und weiß bzw traut sich nicht es zu zugeben. Ich denke es sind einfach nur sehr viele missverständnisse zwischen euch. Schmeiß nicht alles direkt hin, und vor allem denk erst gar nicht über solche sachen nach ... Wünsche dir noch viel Glück und schöne Zeit in der Schwangerschaft. Lg Sarah
Sarah1984
Sarah1984 | 07.11.2008
7 Antwort
Hi
ich hab am anfang auch immer gestritten mit meinen Freund! Egal was er gemacht hat mir hat nichts gepasst! Ich hab ihn immer angeschrien! Wir haben uns dann mal zusammen gesetzt und haben besprochen was uns alles stört und was wir besser machen könnten! Seit dem vertragen wir uns wieder sehr gut! Und er nimmt jetzt auch mehr rücksicht wenn ich mal schlecht drauf bin wegen der schwangerschaft Viel glück
NicoleS19
NicoleS19 | 07.11.2008
8 Antwort
huhu
wir streiten und zicken uns auch oft an ... is aber auch so, weil ich momentan leicht reizbar bin ... mein schatz hat vorher auch meinen babybauch nich bgestreichelt, das kam dann aber von ihm ganz allein, nachdem ich halt mit ihm gesprochen hatte. versuch einfach in ruhe mit deinem freund zu reden!!!
kelmy
kelmy | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading