Wann gehen eure kids immer ins bett?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2008 | 13 Antworten
bin mal gespannt wie unterschiedlich es sein kann.
oder wie ihr es macht,

schöne grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo
Da wir morgens um 5 bzw um 6 Uhr aufstehen da ich Halbtags beruftätig bin und meine kleine in die Kita und die große in die Schule geht haben wir ne Regelnung! Die kleine ist und geht zwischen 18.30 und 19.00 Uhr Die große wird bald und muß zwischen 20.00 und 20.30 Uhr ins Bett! Unter der Woche halten wir diese Regel ein nur am Wochenende dürfen sie länger wach bleiben! LG SIlke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
12 Antwort
meine maus 5
geht pünklich um 19uhr ins bett jeden tag nach dem sandmann!!
stippy25
stippy25 | 07.11.2008
11 Antwort
mein Sohn (fast 5)
geht 19 uhr ins Bett.Dann noch Geschichte lesen und kuscheln und zur Zeit schläft er spätestens 20 uhr
WildRose79
WildRose79 | 07.11.2008
10 Antwort
Meine 2
sind 4 Monate alt und gehen zwischen 17 uhr 30 und 18 uhr ins bett... seit der Zeitverschiebung leider schon so früh... Wir bekommen sie einfach nicht länger wachgehalten, sie sind dann soooo müde das nix mehr geht...Ich denke sie brauchen noch n bisschen bis sie wieder ne stunde später ins bett gehen...
Barbara1977
Barbara1977 | 07.11.2008
9 Antwort
Yannick 8 Monate
geht um 20.00 Uhr in etwa ins Bett. Kommt natürlich auch auf seinen Tageszustand an. Mal ne halbe Stunde früher, mal ne halbe Stunde später. Aber die Richtung ist 20;00 Uhr. Erst bekommt er seinen Milchbrei und dann darf er auf unserem Ehebett etwas "rumtoben" . Dann bringen wir ihn beide ins Bett und von dann an haben wir Elternzeit. Er schläft meist sofort ein. Ohne zu Murren.
sunshine7777
sunshine7777 | 07.11.2008
8 Antwort
@Mommy80
unsere bekommt so gegen 19 Uhr die letzte Flasche, dann Bäuerchen, dann wird noch ein wenig gespielt, dann gewickelt, wenn sie dann noch nicht müde ist , wird noch ein wenig gekuschelt und dann wird sie hingelegt. Schnulli in Mund und "schnarch" grins. Meine hat durchgeschlafen seitdem sie 6 Wochen alt ist und sie bekommt die einser Nahrung von bebivita.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
7 Antwort
Hallo
Mein Sohn ist 3 1/2 Monate. Meine Frage an alle die ihre 3 Monate alten Babys um 20 Uhr ins Bett legen. Wie macht ihr das? Gebt ihr den Kleinen dann um 19:30 Uhr die Flasche und legt sie dann hin? Ich meine was macht ihr denn wenn sie zwei Stunden vorher erst gegessen haben??? Einfach trotzdem die Flasche? Schlafen sie dann durch? Meiner kommt alle 4 Stunden und möchte gefüttert werden. Daher bringt mir das nix ihn so früh nach oben zu bringen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
6 Antwort
unser sohn ist 16 monate alt und wird nach dem abendbrot um18.30 ins bett gebracht
-er bekommt noch seine gute nacht geschichte, sein laternchen am fenster an-und dann schläft er
pampilina
pampilina | 07.11.2008
5 Antwort
...
zoe ist 3 monate alt und geht auch um 20.00 uhr ins bett
zzoe
zzoe | 07.11.2008
4 Antwort
die grossen,
6 und 8 jahre, gehen um 19 uhr ins zimmer, nic liest dann meistens noch und maya hört ne geschichte, dann wird geschlafen... nele und enya gehen meistens gegen 18 uhr ins bett, manchmal etwas früher, manchmal etwas später...
bineafrika
bineafrika | 07.11.2008
3 Antwort
Meine ist 3 Monate alt
und geht gegen 20 Uhr ins Bett. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
2 Antwort
19:30 - 20:00
also meine kleine ist 11 monate alt und geht im schnitt so gegen 19:30 ins bett und steht morgens zwischen 6:30 und 7:30 wieder auf! ;)
Raphi
Raphi | 07.11.2008
1 Antwort
meiner ist 4 Monate alt
und geht um 20 Uhr ins Bett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann gehen eure Kids im Hort
05.01.2016 | 20 Antworten
wann gehen eure 7 Jährigen ins Bett
08.12.2014 | 18 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading