mein sohn is 4 monate und 2 wochen alt

loewenbabe84
loewenbabe84
06.11.2008 | 13 Antworten
und ick würde so gerne mal durchschlafen können.
er hat jetzt noch nie durchgeschlafen möchte alle 4 std eßen auch in der nacht.
am tage schläft er 3 mal ca 30 min immer.
er müßte eigentlich k.o. sein.
er geht meist 17 uhr 18 uhr ins bett und schläft denn.
wann kann ick hoffen das er lange schläft ohne eßen zu wollen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
oder
man zögert die mahlzeiten noch raus....................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
12 Antwort
genau!!!
unsere kleine ist jetzt gerade 5 monate und ich bin schon glücklich, wenn sie mal 3 stunden durchhält, meistens will sie alle 2 bis max. 2, 5 stunden an die brust. jetz waren wir 2 wochen erkältet, da wollte sie noch öfter trinken und ich hab wegen meines hustens nach jedem stillen auch noch ewig zum wiedereinschlafen gebraucht -glücklicherweise ist die erkältung jetzt besser und wir sind wieder beim alten 2 stunden rhythmus ;-)
nordrose
nordrose | 06.11.2008
11 Antwort
durchschlafen
Hallo! Mein Kleiner der hat von der ersten Woche durchgeschlafen. Danach als ich im 6. Monat mit der Beikost anfing, war es vorbei. 1-2 mal in der Nacht braucht er seine Flasche. Kopf hoch, es gibt Tage, da bist du völlig am Sand, aber e gibt auch wieder angenehme Tage. Liebe Grüße
buddyline
buddyline | 06.11.2008
10 Antwort
?
alle 4 std krass meiner is 3 wochen hat den gleichen rythmus...schau das er vielleicht ne andere nahrung kriegt vielleicht sättigt sie nicht richtig............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
9 Antwort
Ich habe pech
......................... Unsere sind 6 und 4 und ich muß mind 1mal nachts raus weil irgeneiner Mama brauch, Sie würden schon kommen aber wir wollen nicht dass sie aufstehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
8 Antwort
Durchschlafen
Dafür gibt es leider kein Allerheilmittel...., jeder Zwerg ist anders, man muß viel probieren, zB. später Milch geben auch vielleicht eine Stufe höher, tagsüber viel frische Luft, spazieren gehen, wenn alles nix hilft, dann hat er wirklich Hunger. Mein Luis ist jetzt 12 1/2 Monate er besteht noch immer auf mind. eine Flasche pro Nacht, die zieht er im Halbschlaf ab und schläft dann satt weiter bis morgens. Manche Babys brauchen das halt, siehs locker.........Als mein Zwerg so alt war wie deiner wollte er auch noch drei Flaschen pro Nacht, irgendwann kommt schon mal ne Nacht wo´s anfängt "besser" zu werden, ich hab auch schon seit 1 1/2 nicht mehr durchgeschlafen, man gewöhnt sich dran. Du kannst ja auch bald anfangen abend feste Nahrung also Brei zu füttern, vielleicht wird´s dann besser? Gutes Gelingen
steffi258
steffi258 | 06.11.2008
7 Antwort
Unsere Kinderärztin hat gesagt...
bis zum 6ten Monat sollte man nach Bedarf füttern, ab dann sollte sich langsam ein Rythmus einstellen. So die Theorie...bei meiner Tochter hat alles nach Buch geklappt....und mein Sohn hat gerne die Nacht zum Tag gemacht... Jedes Kind ist anders, aber irgendwann schlafen sie alle durch... LG Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
6 Antwort
durchschlafen
so leid es mir tut, aber jedes kind ist anders. mein sohn ist jetzt 10 wochen alt und schläft seit er 2 wochen alt ist durch. meine freundin hat einen sohn der ist 2 jahre alt, und schläft noch immer nicht durch. kannst also nur hoffen, daß es sich gibt. aber ein geheimrezept gibt es leider nicht
chrisboll88
chrisboll88 | 06.11.2008
5 Antwort
???
Bei meinem ist das auch so. Er kommt 1-2 mal die Nacht. Wenn er mal 5/6 Stunden keinen Hunger hat, dann wacht er so auf und will den Schnuller. Bin gespannt auf die Antworten der Anderen. Vielleicht gibt es ja ein Geheimrezept, aber ich glaube, da jedes Kind anderst ist, kann es das nicht geben. Da müssen wir halt durch. Oder du steigst um auf Flaschennahrung. Da sollen die Kleinen ja länger satt von bleiben. LG von der mit dir leidenden
mibi80
mibi80 | 06.11.2008
4 Antwort
länger..
wach halten habe ich probiert klappt nicht..dann weint er nur weil er total übermüdet is...
loewenbabe84
loewenbabe84 | 06.11.2008
3 Antwort
probier doch mal eine nahrungsstufe höher
das haben wir gemacht aber meine tochter ist fast 8 monate alt und sie hat auch noch nie durchgeschlafen aber das mit dem hunger hat sich dann geändert. oder frag deine KÄ mal. Drück dir die daumen. Fühle mit dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
2 Antwort
leg ihn doch später hin...
also, mein kleiner ist fast 4 Monate und geht um 20 Uhr ins Bett und schläft bis ca gegen 6 Uhr....dann trinkt er und schläft nochmal bis 9 oder 10 Uhr. Stillst du noch? Oder gibst du ihm die Flasche?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
1 Antwort
och,da musst du geduld haben
mein sohn ist 16mon. alt und schläft immer noch nicht durch. er macht aber immer von 11.30-13.00 sein mittagsschlaf und geht abends spätestens um 20uhr ins bett.. 17uhr finde ich ganz schön früh.
xavida
xavida | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Husten über Wochen beim Baby 4 Monate
24.06.2011 | 6 Antworten
Alle 2 Wochen ( Fr - So )
23.02.2011 | 15 Antworten
mein sohn 9 monate robbt immer
12.06.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading