Essen für morgen?

MrsBlingBling
MrsBlingBling
05.11.2008 | 8 Antworten
Hallo Mamis/Papis und alle die es noch werden =)
wollt mal paar Ideen erfragen, was ihr morgen so zum Essen zubereitet? Also Hauptmahlzeit!
Oder was ihr heute gemacht habt!?
Mir gehen langsam die ideen aus ..
LG und schön dan schonmal =)
FREU MICH auf eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kohlrabigemüse mit
möhrchi und kartoffel und bulette gibt es morgen mmmhhh lecker
mandy_niko
mandy_niko | 05.11.2008
7 Antwort
Was zu essen?
Heut hatten wir Spinat mit Kartoffeln und Spiegeleier. MOrgen gibt es Kartoffelpuffer mit Apfelmus und dann wünscht sich meine große... für die folgenden Tage wieder Schweinledchen in Champignonrahmsoße mit Spätzle. Meine kleine hat da bescheidenere Wünsche wie Weißwürst mit Laugenbrezel und süßem Senf. Außerdem steht auf der Wunschliste meines Mannes mal wieder ein einfaches Gulasch mit Hörnchennudeln. Was auch lecker schmeckt ist einfach ein grüner Salat mit Hähnchen-oder putenbruststreifen...essen meine beiden Mäuse auch recht gerne.
paulea
paulea | 05.11.2008
6 Antwort
Gestern hatten wir
Thunfischpfanne mit Reis und Erbsen. Heute hatten wir Bauernfrühstück mit Brötchen und morgen gibt es Frikadellen mit Reis und Champignonrahmsoße! Soooo lecker! Viel Spaß euch beim Kochen!!!
jessipoe
jessipoe | 05.11.2008
5 Antwort
Kochbuch
Hatte an einem Punkt auch keine Ideen mehr und mir dann bei Amazon Kochbücher mit Rezepten für Kinder gekauft. Jetzt haben wir genug Auswahl und allen schmeckt's! Aber zur Info: Morgen gibt es bei uns "Grüne Nudeln" .
Sarahleamami
Sarahleamami | 05.11.2008
4 Antwort
ich mache immer so gerne
Maggigerichte sprich: zuchini tomaten gratin mit reis , bauerntopf , kartoffelbrei fischstäbchen spinat, gulasch, und und und *gg* und was ich auch noch sehr gerne esse paprikaschnitzel mit kartoffelecken und salat, oder Lauchsuppe......... Lg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 05.11.2008
3 Antwort
Wie wär´s mit.............
Kartoffelbrei, Fleischpflanzerl und Karottengemüse! Heut gab´s Geschnetzeltes mit Spätzle!
Butterblume27
Butterblume27 | 05.11.2008
2 Antwort
Heute
hab ich Lauchsuppe gekocht, morgen würd ich gerne bratkartoffeln essen, und lasagne wär auch wiedermal nicht schlecht. gestern hatte ich einfach spaghetti bolognese. so, hoffe, dir fällt für morgen wieder was ein
meeresrauschen
meeresrauschen | 05.11.2008
1 Antwort
ich mach morgen eine Graupensuppe
und heute gab es lachsauflauf.
louni
louni | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading