auf RTL

Camourflage
Camourflage
05.11.2008 | 20 Antworten
kommt gleich meine "Lieblins-Mama" müsst ihr euch anschauen, da platzt euch nicht nur der Kragen ..
Ich kenn die Folge schon, das ist nämlich gleich ne wiederholung ..

Schlimmer gehts kaum! (wut)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Am Besten
War ja der "Kartoffelsack"/Kleid, wo sie sich am Schluß reingepreßt hat... So nach dem Motto: "Ich find keine Wohnung, keine Arbeit, und außerdem will ich ja eh viel lieber weiter zuhause faul rumsitzen und mich von meinem Freund aushalten lassen. Also versuch ich ihn rumzukriegen..." Das arme Kind... Versteh nur nicht, warum die sich da filmen läßt, schließlich wurde ja nur schlecht über sie geredet . Wahrscheinlich bekommt man viel Geld dafür vom TV.
Katrin321
Katrin321 | 05.11.2008
19 Antwort
Was ist das für eine Mutter
Die zeigt ja gar kein Interesse an ihr Kind. Die benimmt sich ja selber wie ein Kind. Und wie will sie es alleine schaffen? Lässt sich ja nur bedienen. Da könnte ich nur
IceAge8
IceAge8 | 05.11.2008
18 Antwort
Er
ist ein super Vater.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
17 Antwort
bei der werd ich auch voll aggressiv
ich weiß gar nicht, ob die das ernst meint... Wenn ich es nicht mit eigenen Augen sehen würde, dann würd ich meinen, die ist eine Verarsche... Aber Super-Nanny heute abend wird bestimmt auch krass heute abend...
Camourflage
Camourflage | 05.11.2008
16 Antwort
WAHNSINN!
da fehlen einem echt die worte!!!
tanie27
tanie27 | 05.11.2008
15 Antwort
Ohne Worte
und sie hat dem kleinen nix zu essen gekauft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
14 Antwort
der kleine tut ir so lied der ist auch noch so süssssssss.....
furchtbar
Isil2007
Isil2007 | 05.11.2008
13 Antwort
hammer ...
echt unglaublich ......ich könnt kotzen
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 05.11.2008
12 Antwort
boa kriese!
da fällt mir echt nix zu ein!!!!!!!!!!
Nightangel
Nightangel | 05.11.2008
11 Antwort
boahhhh
wenn ich mir das wieder so anschau krieg ich voll zuviel. die frau regt mich so auf......
Isil2007
Isil2007 | 05.11.2008
10 Antwort
HAbe vorhin bei Punkt 12 was gesehen
von der Nanny... das hat mir schon gereicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
9 Antwort
BOAHHHHHH
wie krass!!!!!! Habe gerade nur 2 Minuten gesehen!!!!!
kleines_Nili
kleines_Nili | 05.11.2008
8 Antwort
aaaaaaaaaah, sehe grad: ja die kenn ich auch schon..
stinkenfaul die alte, kümmert sich nich um ihren sohn und lässt sich die ganze seit von aushalten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
7 Antwort
Hilfe
Oh Gott, was ist das denn??? Dass sich solche Leute freiwillig im TV zeigen, ganz schön krass.
Katrin321
Katrin321 | 05.11.2008
6 Antwort
das ist auch meine lieblingsmama
......
Isil2007
Isil2007 | 05.11.2008
5 Antwort
.............................
wie deine lieblingsmama? ich find jetzt die familie schon total zum aufregen lassen zwei kinder zurück in deutschland. tse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
4 Antwort
ha ich auch
schon gesehen...die Folge mit der faulen Mutter....baaa so ne..da fehlen einem echt die Worte
Nette071086
Nette071086 | 05.11.2008
3 Antwort
...
Ok..dann werde ich mal reinschauen, habe eben bei der Vorschau nicht aufgepasst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
2 Antwort
Oh ja, werde ich mir anschauen.....
....sag mal hast Du Dir die Antwort angesehen in der Frage die Du zu den Babyflaschen gestellt hast??? L G Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 05.11.2008
1 Antwort
sehe grad noch pro7..
mal sehn was gleich auf rtl ist, vielleicht kenn ich die auch schon und reg mich wieder tierisch auf..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Warum kommt meine periode nicht?
09.03.2015 | 3 Antworten
36 ssw gleich 3 fragen an euch
27.10.2013 | 8 Antworten
Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
Wie oft müsst ihr Pipi machen? ^^
24.08.2011 | 5 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading