hej-kleine zu oft im maxi cosi?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2008 | 8 Antworten
hej zusammen.

meine maus schläft sehr oft im maxi cosi.
sie ist jetzt erst 4 wochen alt.jedoch gehe ich öfter mit ihr spazieren oder i-jmd . besuchen.
Dann schläft sie fast augenblicklich im Maxi cosi ein.
Ich lasse sie dann meistens auch ein bischen schlafen, aber ich bin mir echt nicht sicher ob das so gut ist.
weiß da jemand genaueres?
schonmal vielen dank:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Mit vier Wochen kannst du deine Maus doch noch im schlafen umlegen ohne das sie aufwacht - würd wenn ihr angekommen seit sie rausnehmen und dann schläft sie halt bei deiner Freundin im Bett oder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
7 Antwort
nicht zu lange in der Babyschale
Unsere Maus ist natürlich auch manchmal, bei Einkaufstouren oder Autofahrten 2 Std. im Maxi Cosi gewesen, aber eben nur manchmal. Zu oft bzw. zu lange ist eben nicht gesund für die Wirbelsäule. 4 Wochen alte Babys kann man ja noch prima in den Kinderwagen umpacken, sie schlafen ja schnell wieder ein, also meistens halt ;o) LG
Tornado
Tornado | 02.11.2008
6 Antwort
Maxi-Cosi
sollte man nur für Autofahrten benutzen, sonst nicht.Die Wirbelsäule ist viel zu weich, überhaupt als Säugling, und man sollte die Babys immer in der Wanne befördern, wichtig ist die gerade Liegefläche.Bei uns in Österreich fahren sehr viele mit den Maxi Cosi´s herum, nehmen ihn oft sogar anstatt der Wanne, warum frag ich mich, den baby´s kann das auf Dauer nicht gut tun.hab auch mit Orthopäden darüber gesprochen und alle 3 meinten, Maxi Cosi wäre Gift, nur als Autositz verwenden.Ichhab mich daran gehalten und meinen Sohn nur zum Autofahren reingetan und war lang in der Wanne, bis fast 8Monate und er ist bestens entwickelt. Alles Gute!!LG
delphina
delphina | 02.11.2008
5 Antwort
...
Eigentlich ist das ja ein Autositz und nur zum Transport gedacht, aber ich kenn das, meiner hat am Anfang auch oft da drin geschlafen. Aber es ist nicht besonders gut für den Rücken und außerdem finde ich schwitzen die kleinen Würmer da drin zu doll.
Junibaby
Junibaby | 02.11.2008
4 Antwort
hab
auch mal gehört das zu viel im autositz nicht gut sein soll..da können sich durch die haltung die bauchmuskeln verkürzen..
supergirl777
supergirl777 | 02.11.2008
3 Antwort
länger als 2 Std sollen die kleinen nicht drin sitzen...
aber, ich bin ehrlich, wenn ich 5 Std zu meinen Eltern fahr, fahr ich auch durch, wenn mein kleiner schläft und leg ihn dann hin, wenn ich zu Hause bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
2 Antwort
Zu lange ist nicht gut
Zu lange ist es nicht gut sie darin liegen zu lassen, weil das für die Wirbelsäule nicht gut ist. Aber wenn die dann gerade am schlafen ist, würde ich sie auch nich heraus nehmen. Nur darauf achten, nicht all zu lange darin zu lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
1 Antwort
die kinder sollen nciht mehr als möglich
drinnen liegen bleiben wegen dem rücken!
hexenmammma
hexenmammma | 02.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Größe Sitzverkleinerer Maxi Cosi
17.04.2014 | 4 Antworten
maxi cosi-frage
04.07.2012 | 9 Antworten
Kind schläft im Maxi Cosi länger?!
06.09.2011 | 14 Antworten
wie lange maxi cosi
01.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading