Taufkerze

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2008 | 3 Antworten
Hi, wir wollen unsere kleine maus am 4. januar taufen lassen. Jetzt wollte ich mal fragen ob irgendjemand eine gute seite kennt, wo man gute und schöne taufkerzen bestellen kann.Möchte gerne eine haben, wo man auch ein foto drauf machen kann, dann noch den namen und das taufdatum. Kennt da jemand vielleicht eine seite?

Danke schon mal

lg Julia (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
!!!!!!
ich habe unsere kerzen über ebay gekauft. die frau ist supernett, geht auf sonderwünsche ein und die kerzen sind einmalig schön! du findest sie unter: http://myworld.ebay.de/lucystella
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
2 Antwort
Taufkerze
Hallo. Kann Dir die Seite www.traumkerzen.de empfehlen. Da haben wir unsere Hochzeitskerze her. LG Jenny
JSMS
JSMS | 29.10.2008
1 Antwort
..hallo
guck doch mal bei baby walz..
panthera81
panthera81 | 29.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Taufkerze?
22.11.2011 | 15 Antworten
an der taufkerze sparen?
29.03.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading