Irgendwie hab ich das Gefühl ich soll alles erledigen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2008 | 3 Antworten
Hallo, mein Stiefvater wird am Samstag 60 Jahre .. Jetzt haben sich Leute von seiner Arbeit (Chef, etc) für Samstag 10 Uhr angemeldet, um ihm das Geschenk zu überreichen .. Meine Mutter will jetzt belegte Brötchen machen und Sekt usw. reichen .. Am Liebsten wäre es ihr, ich würde die Brötchen vorbereiten und am Besten noch die Leute bedienen .. Wenn ich sage, meine Schwester soll es machen, wäre das auch ok. Die drückt sich aber wieder mal (wohnt bißl weiter weg) und als ich dann zu meiner Mutter gemeint hab, ich bin "hochschwanger" und kann auch nicht alles machen, meinte die, ja dann macht sie es selber .. Aber irgendwie in einem beleidigten Ton - als sich sie darauf angesprochen habe, meinte sie, sie ärgere sich über meine Schwester .. Die Gaststätte sollte am Besten auch noch ich schmücken, wenn es nach meiner Schwester ginge .. bin mal gespannt, was da noch draus wird .. Wir backen ja schließlich schon eine Schwarzwälderkirschtorte .. Ich habe halt einfach das Gefühl, als würde alles auf mich abgewälzt, wenn immer was ist. Normalerweise helfe ich ja auch gerne, aber nicht zwei Wochen vor meinem ET! Und nicht immer nur ich! Hab irgendwie das Gefühl, als begreifen die es nicht, dass ich bald ein Kind kriege und deswegen auch nicht mehr voll einsatzfähig bin .. Ich kann auch nicht alles machen .. Sorry, musste ich mal loswerden ..

LG Denise
-
(¨`·.·´¨) 37. SSW - ET 21.11.
♥`·.¸.·´♥ Noch 25 Tage!

www.klitzekleiner.jimdo.com
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wäre ich gleicher meinung wie du
haben sie keine bekannten die das machen könnten? ich finde auch do solltest dies nicht mehr machen. und tschuldigung sowas geht vor!
piccolina
piccolina | 27.10.2008
2 Antwort
Familie man kann nicht ohne aber auch nicht gut mit....
Na Du Arme, da hast Du ja einiges am Hals. Vielleicht solltest Du mal Deine Schwester direkt ansprechen und ihr sagen dass Du in Deinem Zustand nicht mehr alles alleine machen kannst.Mit Baby wird Sie auch am Anfang für Dich einspringen müssen. Kopf hoch und laß das Ganze nicht so stark an Dich heran. Liebe Grüße
die_dunkle
die_dunkle | 27.10.2008
1 Antwort
Du Arrme
ich glaube, in Deinem Zustand ist es auch nicht Dein Job, Dich hauptverantwortlich um die Feier zu kümmern. Wie ist es denn mit lieben Bekannten Deiner Eltern, können die nicht helfen, in anbetracht Deiner Umstände? Lass Dich da zu nichts zwingen, Du und Dein Kind gehen jetzt vor, egal was ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Kein Gefühl im Bauch nach Kaiserschnitt
19.02.2013 | 11 Antworten
18 ssw und druck gefühl
24.07.2012 | 6 Antworten
ungutes gefühl
26.01.2012 | 10 Antworten
12 SSW und so ein komisches Gefühl
18.04.2011 | 4 Antworten
gefühl wie periode
19.12.2010 | 1 Antwort
habt ihr auch son druck gefühl?
10.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading