Indische Waschnüsse

Würfel
Würfel
23.10.2008 | 6 Antworten
Kennt die jemand?
Haben von einem Bekannten welche geschenkt bekommen der ist total Begeistert davon.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Kommt drauf an...
wenn man wie ich ne´richtige Ökotussi ist, dann wird die Wäsche auch mit Waschnüssen super sauber. Weil man dann auch noch der Mondstand berücksichtigt. Aber ich glaube, dass willst Du alles nicht wissen... Von der Firma Klar gibt´s jetzt auch flüssiges Waschmittel mit dem Extrakt der Nüsse, ich glaube das ist besser. Schönes Waschen... Anja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
5 Antwort
Glaubenssache!!!!
Manche sagen die Wäsche wäre nach dem Waschen so "sauber" wie vorher!!! Fakt ist aber, dass durch den großen Waschnuss-Hyp in Indien die Waschnüsse knapp sind und die Menschen dort jetzt mit normalem Waschmittel waschen müssen. Da sie aber oftmals nicht die Abwässer klären können kommen die Tenside und alle anderen Rückstände dierkt ins Frischwasser, bzw Grundwasser. Öhologischer Aspekt bei der Sache also gleich Null!!!!
hitzy
hitzy | 23.10.2008
4 Antwort
naja
also die, die das kind von meinem bruder hat hat son bio-fimmel und die wascht auch damit, wir haben es mal versucht aber mit normalem waschmittel gehen flecken besser raus
becky1987
becky1987 | 23.10.2008
3 Antwort
hab mir die waschnüsse ausm inet bestellt....-manche flecken sind nicht rausgegangen aus sohnemanns kleidung,die mit waschmittel
rausgingen
pampilina
pampilina | 23.10.2008
2 Antwort
Ich
finde die Wäsche riecht dann ziemlich unangenehm. Sauber ist sie aber!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
1 Antwort
Na klar,
die sind ganz toll, vor allem bei empfindlicher Haut.
Kurly1812
Kurly1812 | 23.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Indische oder Afrikanische Vornamen
28.09.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading