Hi Ladys

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2007 | 4 Antworten
na..wie gehts euch heut ? könnt ihr euch vorstellen, mein mannsagt ich bruddel zu viel ! hab jetzt beschlossen weniger zu bruddeln..eil r hat schon recht.bin oft am meckern.wem gehtsnoch so ? liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
mein freund
versteht mich aber auch garnicht, habe ich manchmal das Gefühl, er meint früher haben die Frauen auch nicht so ein Tam Tam gemacht und die Kinder sind auch gesund zur Welt gekommen, was für ein blöder Spruch, wenn der von meiner Oma kommt aber vom eigenen Freund tzz...Fragt er mich doch tatsächlich warum ich jeden Tag die Foläure Tbl. nehme, dass braucht man doch nicht seiner Meinung nach....also ehrlich da soll man noch ruhig bleiben....??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2007
3 Antwort
ja ich finde auch
dass die männer schon einiges mit uns mitmachen müssen manchmal..wir haben halt und wir auch...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2007
2 Antwort
ja mein Freund hat
vorhin erst wieder gemeint, ich soll nicht immer alles auf die ss schieben, aber der Körper stellt sich nun mal durch die Hormone um, ich bin auch ziemlich zickig und fahre schnell aus der Haut, versuch aber schon mich zusammen zu reißen, weil er mir ziemlich leid tut......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2007
1 Antwort
mir geht es ähnlich
er meint dass alles was er macht , falsch sei. :
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2007

ERFAHRE MEHR:

♥HALLO LADYS ♥
23.07.2010 | 90 Antworten
Ladys ich brauche eure Hilfe
15.08.2008 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading