Ich habe gerade das Weihnachtsgeschenk für meine Ex-Schwiegereltern fertig gemacht

Solo-Mami
Solo-Mami
08.12.2007 | 4 Antworten
.. denn sie können nix für die Trennung ..
Nur leider wohnen sie 800 km weit weg und von daher haben wir nur telefonischen Kontakt.

Sie bekommen einen Kalender, wo die Kinder Monat für Monat zu sehen sind .. damit sie wenigstens etwas Anteil an ihrem Leben haben können ..

Was habt Ihr für Eure Schwieger-Eltern gemacht, bzw. geholt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich mag den auch
nicht, er bekommt nur die karten von mir ;-) meine schwester hat den ab und zu mal an der kasse soll ein arsch sein
Mama170507
Mama170507 | 08.12.2007
3 Antwort
@Mama170507
Den Mario Barth mag ich nicht mehr! Hat mal in der Apotheke vor mir gestanden und wollte von mir "Baldrian in Tütchen" kaufen! Und ich hab ihn erst erkannt, als er rausging!!! Ich Deppin!!!!!!! Hätte früher reagieren müssen und ihn fragen, ob er Baldrian zum trinken oder zum Rauchen haben will!!!!!! *ärgerlichguck*
FaMel
FaMel | 08.12.2007
2 Antwort
Hab keine mehr!
Meine Schwiegermutter ist leider letzten Sept verstorben! War 4Jahre ein Pflegefall, deren Pflege ich übernommen hatte! Aber über einen Kalender mit vielen Fotos von Ihrem Enkel hätte sie sich bestimmt gefreut!
FaMel
FaMel | 08.12.2007
1 Antwort
also.....
meine eltern bekommen karten für Mamamia, einen kalender mit bildern vom enkel und nen handabdruck meine schwester das gleiche bis auf die karten meine schwiegereltern auch meine Oma auch und mein mann bekommt mario barth karten
Mama170507
Mama170507 | 08.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
spielen eure mit einer einer Kugelbahn?
03.11.2010 | 21 Antworten
könnte meinen mann gerade erschlagen
30.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading