OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'.OOM command not allowed when used memory > 'maxmemory'. Brauche rat » Familienleben | Allgemeines | 15.10 - Mamiweb.de

brauche rat

Eisbär2008
Eisbär2008
15.10.2008 | 28 Antworten
was würdet ihr machen wenn der Partner /mann bei seiner Ex schkläft wenn er die Tochter besucht? Seine Eltern wohnen 2min weiter weg.
Er sagt es ginge ums Kind ..

Sie waren 13Jahre zusammen und seit neustem will er dort pennen wenn er hinfährt.

ich weis net was ich tun soll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
geht gar nicht
spätestens wenn das Kind schläft, hat er da nichts mehr zu suchen. Was er mit der Mutter wegen dem Kind besprechen muß kann er auch in der Wachzeit machen. Sag ihm, daß Dich das verletzt und daß Du das nicht duldest.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.10.2008
27 Antwort
NO GO
Ich finde das geht gar nicht. Klar ist er mit dir zusammen, und klar geht es auch ums Kind aber er sollte doch Rücksicht auf dich nehmen. Das Kind bekommt doch kaum mit ob der Papa abends fährt und morgens wieder kommt. Das irritiert es bestimmt noch merh wenn er auf einmal wieder da schläft. Also ich würde das keinesfalls dulden. rede einfach mit ihm und sag ihm dass er es dir zu liebe lassen soll. Viel Glück
Moehrchen1989
Moehrchen1989 | 15.10.2008
26 Antwort
HI
Ich würde das nicht mit machen. Hätte dauernd Gedanken das da was läuft zwischen den beiden. Er soll doch bei den Eltern schlafen!!!
moniczka78
moniczka78 | 15.10.2008
25 Antwort
ohne worte
ich würde ihm sagen das er da bleiben kann und wenn er doch wieder auftaucht garnicht rein lassen.ich bin da sehr nachtragend und die sache wäre für mich gegessen.ich mein wir frauen sind doch nicht blöd und können an unsere drei finger abzählen was da läuft
selina2008
selina2008 | 15.10.2008
24 Antwort
das geht ja mal gar nicht!
ich würd ihn vor die tür setzten, wozu übernachten hallo??
ladybump18
ladybump18 | 15.10.2008
23 Antwort
Seltsam
Hallo Mami! Eine Frage, will er bei seiner Ex oder Eltern schlafen? Sollte es die Ex sein, dann stell Ihn zur Rede. Ich würde es nicht Dulden und es für nicht richtig halten. Gruß Oxi
Oxmox03
Oxmox03 | 15.10.2008
22 Antwort
ich wäre nicht damit einverstanden
Also, mich würde das absolut stören. Er lebt ja sonst wohl auch nicht mit seinem Kind zusammen, also was macht es für einen Sinn dort über Nacht zu bleiben. Das nützt dem Kind doch sowieso nicht. Eher würde das irritierend wirken, da es jedes Mal eine Veränderung für das Kind bedeutet. So wird es doch auch unsicher, wenn der Papa sonst nicht da ist und dann auf einmal über Nacht bleibt. Beziehungstechnisch gesehen, wäre das für mich absolut gegen partnerschaftlichen Respekt sowie Liebe. Das find ich wirklich sehr sehr unangebracht. Lg Arzu
phiby
phiby | 15.10.2008
21 Antwort
Hi
Das würde ich nicht mitmachen. Kann es vieleicht sein das er mit seiner Ex wieder ein verhältnis hat. Ihr müsst darüber reden. LG
sonny3
sonny3 | 15.10.2008
20 Antwort
sry
wenn ich mich so ausdrücke aber hat der einen an der Waffel?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
19 Antwort
Ich persönlich würde damit nicht klar kommen...und wenn es erst seit kurzem ist..
würde ich erst recht mir gedanken machen..ich glaube da würde ich ihn nicht vertrauen..sprich mit ihm darüber..lg
manu1182
manu1182 | 15.10.2008
18 Antwort
Das geht ja mal gar nicht
Also ich könnte das mal gar nicht dulden, ich würd immer nur denken, dass zwischen den beiden was läuft usw. Und normalerweise ist es ja so, dass das Kind dann bei dem anderen Elternteil schläft und nicht er beim Kind!! Und dann würde es doch eigentlich jeder vorziehen bei den Eltern zu schlafen, das Kind ist ja nicht stundenlang wach. Also ich würde Amoklaufen glaube ich......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
17 Antwort
Kommt drauf an.
Existiert zu der Frau, auch ein Mann/Partner? Dann würde ich mir keine Sorgen machen. Hab auch schon bei meinem Ex geschlafen und andersrum. Mal gefragt, wie das Schlafen da gelöst wird? Also wo er schläft? Würde ihn da ohne Skrupel bis ins kleinste Detail ausfragen. Wenn er sich komisch dabei verhält, oweh. Wünsch dir aber alles Gute...
spicekid44
spicekid44 | 15.10.2008
16 Antwort
Na, das geht aber etwas zu weit!
Schließlich ist er doch hoffentlich aus der Beziehung raus. Und egal wie alt das Kind ist, es muss sich damit anfreunden und auch lernen, dass Papi eben nach dem Besuch wieder geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
15 Antwort
sry
wenn ich mich so ausdrücke aber hat der einen an der Waffel?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
14 Antwort
Darüber sprechen..
natürlich ist das für dich absolut belastend, ich würde an deiner Stelle mit deinem patner darüber sprechen, und erklären das du dass nicht möchtest, warum holt er die Kleine nicht über das Wochenende zu sich??? Ich bin mir sicher dass es da auch andere Lösungen gibt die gut für das Kind sind. Ich finde es natürlich gut wenn die Eltern soweit wie möglich normal miteinander umgehen aber dazu gehört mit sicherheit nicht regelmäßiges beienander schlafen. Könnt ich nicht akzeptieren.
Sarah1980
Sarah1980 | 15.10.2008
13 Antwort
Nun ja...
... ist schon a bissle komisch!! Ist das Kind denn krank oder pflegebedürftig??? Wäre da sehr hellhörig an deiner Stelle... LG,
Chaos-Queen
Chaos-Queen | 15.10.2008
12 Antwort
hallo
ich hätte ihm gesagt wenn er da schläft kann er gleich da bleiben. ist nich böss gemeint aber das geht ja garnicht, er kann ja bei seinen eltern schlafen und zum frühstück wieder hin gehen lg
Alans_mama
Alans_mama | 15.10.2008
11 Antwort
Hey
Da würde ich aber auch mißtrauisch werden wenn meiner das machen würde. Seit wann macht er den das eher erst seit kurzem oder eher schonlänger ? Ist zu weit weg von dir das er nicht nachhause kommt zu dir. Lg
Niwol
Niwol | 15.10.2008
10 Antwort
das würde
ich nicht zulassen, soll er doch bei seinen eltern schlafen!!! würde keine minute ruhe haben wenn er dort schlafen würde!!! lg michi
saecco
saecco | 15.10.2008
9 Antwort
Gehts noch???
Also bei aller Liebe aber ich würde ihn mal fragen ob er ein Rad ab hat. Und ausserdem würde ich ihn vor die Wahl stellen. Mir fehlen da ja echt die Worte dafür
summerwine72
summerwine72 | 15.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten
Hochzeitsbräuche
15.03.2008 | 7 Antworten
Ich brauche dringend Hilfe!
13.03.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading