Wann haben eure Kleinen aufgehört Mittagschlaf zu machen?

Haserl
Haserl
08.12.2007 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,

wir haben am Donnerstag unsre Schnuller dem Nikolaus gegeben und seitdem wollte der kl. Mann keinen Mittagschlaf mehr machen! Er ist jetzt 2 1/4 Jahre alt und ich denke das es scheinbar normal ist! Er war jetzt auch nicht unbedingt schlechter gelaunt oder so, aber kann es auch schlecht beurteilen weil wir gestern abends unterwegs waren!

Wann haben eure Mäuse aufgehört Mittag zu schlafen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Halloo
Hi meine Tochter ist 2, 5J. und seit Dienstag möchte sie auch keinen Mittagsschlaf mehr machen obwohl sie ihren Schnuller noch hat jedes Kind ist da verschieden
2007edinao
2007edinao | 08.12.2007
2 Antwort
Mittagsschlaf
Also mein Kurzer geht meist zu halb 1 ins Bett und wenn er bis 16.30 Uhr noch nciht aufgestanden ist, versuche ich ihn immer ganz langsam zu wecken, um das er abends dann auch wieder zum Schlafen kommt, was eigentlich ganz gut funktioniert. Ohne seinen Mittagsschlaf wäre er unausstehlich!
Biggi70
Biggi70 | 08.12.2007
3 Antwort
hallo....
also meine tochter war im juli zwei und hat kurz nach ihrem geburtstag sich gewährt mittags zu schlafen ... ab und zu passiert es noch das sie um 16 uhr weg knickt aber im grossen und ganzen macht sie keinen mittagschlaf mehr..wiederrum mein grosser hat mittagschlaf gemacht bis er fast vier war..
melle22
melle22 | 08.12.2007
4 Antwort
meine tochter
ist jetzt 2 1/2 jahre alt und schläft seit 2 wochen nicht mehr!
piccolina
piccolina | 08.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Wann kinder zusammen schlafen lassen?
06.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading