abtreibung

Anna-Lisa
Anna-Lisa
07.12.2007 | 8 Antworten
hallo leute ich mochte gern wissen über ein abtreibung soll mann fur das bezalen oder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
BIN DA JA AUCH DEINER MEINUNG
Aber wie viele menschen gibt es die leider keine kinder bekommen können habe sowas selber in der familie und sowas ist schlimm dann sollen die die schwanger sind und es nicht wollen lieber zur pflege oder zur adoption frei geben.
miasophie1
miasophie1 | 07.12.2007
7 Antwort
Zu Mia-Sophie1:
Prinzipiell bin ich da absolut deiner Meinung, dass diejenige, die die Beine breit gemacht hat, auch die Konsequenzen tragen muss und nicht den Weg des geringsten Widerstandes gehen sollte, absolut! Nur, welche Konsequenzen müsste dann wohlmöglich ein ungewolltes Baby tragen? Darüber mache ich mir Sorgen! Es ist ein zweischneidiges Schwert. Ich kann nur sagen, wenn man absolut kein Kind möchte, auf jeden fall zuzusehen, dass das mit der Verhütung hinhaut!!!! Und nicht hinterher ein unschuldiges Würmchen für seine eigene Unvorsichtigkeit büßen lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
6 Antwort
abtreibung
also ich glaube mal gehört zu haben das die krankenkassen das nicht übernehmen es sei denn mann ist unter 18 sonst kostet das wohl 350 euro was ich persönlich auch super finde.bin total gegen abtreibung wer sex haben kann ohne nach zu denken kann auch die konsequenzen tragen.!!!!!!!!!!!!!!!
miasophie1
miasophie1 | 07.12.2007
5 Antwort
Ratlos
Das verstehe ich jetzt auch nicht - ich dachte Du wünschst Dir noch ein Mädchen?? Was ist denn bloss passiert? Zu Deiner Frage weiß ich leider keine Antwort - bin mir nicht sicher, ob die Krankenkasse das bezahlt. Und wenn, dann muss es ja auch schnell geschehen und Du musst vorher zu einer Beratungsstelle gehen - die können Dir bestimmt auch die Antwort zu Deiner Frage geben. Aber überstürze doch bitte nichts, denke nochmal genau über alles nach und stelle Dir vor, wie schön es wäre, wenn Dein Traum von einem Mädchen in Erfüllung geht. Ich hoffe alles wird gut.
Oluckygirl
Oluckygirl | 07.12.2007
4 Antwort
nein ich wil nich
ich wollte nur wissen.weil meine bekante hatt disse frage mir eingestelt
Anna-Lisa
Anna-Lisa | 07.12.2007
3 Antwort
Das kommt wohl auch auf das Gesundheitssystem an !
Keine Ahnung wie das in Russland ist!? LG :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
2 Antwort
abtreibung
Vorsicht mit solchen Fragen hier!
HolyIvory
HolyIvory | 07.12.2007
1 Antwort
......
wie jetzt ..abtreibung ...?? wolltet ihr nicht vor ein paar tagen noch ein kind haben.. nun versteh ich gar nix mehr... lg tina
Zoey
Zoey | 07.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Spätabtreibung ?!
31.10.2014 | 30 Antworten
Abtreibung ja oder nein ?
18.01.2013 | 43 Antworten
Abtreibung
28.11.2011 | 19 Antworten
Schwanger nach abtreibung?
20.03.2011 | 42 Antworten
Heikle Frage Ist Abtreibung Mord?
12.11.2010 | 41 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading