Babyhopser - Was haltet ihr davon?

bib82
bib82
07.12.2007 | 2 Antworten
Morgen liebe Mamis!
Phillip ( 5 mon ) ist ein sehr aktives Kind und wenn mir ihn auf den Arm halten dann macht er immer so "hops" bewegungen mit den Beinchen. Wir haben uns mal überleg, für ihn einen babyhopser zu kaufen. Die gehen auch nur bis 9 KG . Er hat mom 6.9 KG. Sind die DINGER den für Babys in dem Alter bzw. überhaupt geeignet ? Wer hat Erfahrungen damit? Vielen lieben Dank für eure Antworten! Einen wundervollen Tag wünschen euch

Bianca u. Phillip
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also gesund sollen die nicht sein.
Sehe da jetzt aber kein Problem wenn er hier und da mal 10 Minuten da drin hopst. Weis nicht ob ich mir dafür sowas anschaffen würde. Dann lieber ne Kindermusik rein und mittanzen *G*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 07.12.2007
2 Antwort
genau....
die sind nämlich nicht gut für die hüften des kleinen ... es könnte zu Fehlstellungen kommen ... ich würde auch vorschlagen lieber selber tanzen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading