ich freu mich so

jessi210
jessi210
06.12.2007 | 8 Antworten
meine tochter hat heute den ganzen tag ohne schnuller ausgehalten den wir ja dem nikolaus mitgegeben haben eben is sie auch ohne schnuller eingeschlafen hatte nur 1 ma nachgefragt ma sehen wie das die nacht wird wenn sie wachwerden sollte :) ich habs mir schwieriger vorgestellt da sie normal immer einen im mund und einen in der hand hatte :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bei uns hat
der Nikolaus den Schnulli gestern auch mitgenommen und siehe da es geht auch ohne.Auch nachts gab es keine Probleme !
pampers64
pampers64 | 07.12.2007
7 Antwort
..........
naja das muss man fuer sich und das kind abwaegen obs zu frueh ist oder nicht...man will ja auch nich wenn der nuckel weg is das die kleinen sich dann doch noch den daumen in den mund stecken, das finde ich schlimmer als ein nuckel. wobei ich versuche drauf zu achten das es mit dem nuckel nich so viel ist wegen den zaehnen.
angelsdevil
angelsdevil | 06.12.2007
6 Antwort
meine mama
meinte es wäre zu früh es reicht auch mit 3 jahren ihr den schnuller abzugewöhnen ich hoff nur das sie jetzt nicht an julians geht :)
jessi210
jessi210 | 06.12.2007
5 Antwort
schnuller
ich habs schon geschafft ihr den nuckel tagsueber abzugewoehnen und ihr ihn nur beim wickeln oder schlafen zu geben.... ich denke ich werde den nuckel dem osterhasen mitgeben und im fruehjahr/sommer mal schauen ob die windel wegbleiben kann.
angelsdevil
angelsdevil | 06.12.2007
4 Antwort
ja die liebe
pampers is jetzt im frühjahr dran wenns draußen wieder warm is und sie in unterhose rumlaufen kann
jessi210
jessi210 | 06.12.2007
3 Antwort
find ich toll...
ich habe auch schon mal gehört wie eine mama vor dem kindergarten mit ihrem kind stand und meinte das die babys da drin die windeln dringender hätten als er und deswegen keine mehr umgemacht werden...toller trick, werd ich mir mal merken...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 06.12.2007
2 Antwort
freut mich für dich.....
bei meiner hatte es auch gut geklappt, wir haben ihren Schnuller damals meiner Schwiegermama mit gegeben als sie mit dem Zug wieder zu sich nach hause gefahren ist. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007
1 Antwort
Glückwunsch
haltet durch.Bei uns war das auch so einfach.Der Weihnachtsmann hatte den Mitgenommen.Er hat auch nur 1x gefragt, und dann war gut.Weiter so, GLG Silvia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Familienfreundliche berufe
01.10.2012 | 13 Antworten
fassungslos mein freund klaut mir geld
16.02.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading