hi ladys!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.12.2007 | 4 Antworten
sagtmal, macht ihr eigentlich auch manchmal einen weiberabend ? so dass eure alten freundinnen kommen von früher und wenn die kinder im bettchen sind dass man einfach mal abschalten kann und mit ner freundin oder mehreren freundinnen quatschen und chips essen bissl prossecco schlürfen oder findet ihr das unverantwortlich ?danke für eure antworten ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Frauenabende sind Pflicht
Hallo! Mein Sohn ist 5, und auch ich mache hin und wieder mal einen Frauenabend. Selten so mit weggehen und tanzen oder so. Aber Sie kommen mich dann meist Zuhaus besuchen, wir schauen DVD und schnöckern usw. So bin ich Zuhause falls doch was ist, aber hab meine Mädels zum quatschen und Frauenkram besprechen da. Meist verzieht sich mein Freund dann an Pc ;) Mach das ruhig, so kannst du auch mal entspannen und mal was anderes sehen und hören als nur "Baby" und bist dann viel gelassener wenns mal streßig wird. So gehts mir zumind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007
3 Antwort
Also...
mein Krümmel kommt zwar erst januar aber ich habe mit meinem Freund abgesprochen das jeder mal einen kinderfreien Tag hat in der Woche oder alle zwei je wie die zeit da ist. Ich denke aber nicht das es schadet! So pflegst du deine Freundschaften, dein Selbstwertgefühl und vorallem wirst du entpannter sein! Außerdem muß man sich ja auch nicht voll laufen lassen ;) Warum sollte man keine Mädelsabende machen? Ich finde das vollkommen ok! :)
Jessy
Jessy | 06.12.2007
2 Antwort
ohne geht doch garnicht
warum den nicht wen man für die kleine noch da ist wen sie einen brauch dan kann man doch besuch bekommen ohne geht es doch garnicht nur kinder und haushalt da würde man doch irgend wan kaputt gehen
mamatraum
mamatraum | 06.12.2007
1 Antwort
............
du bist auch nur ein mensch und ich denke wenn irh nicht al zu laut seid und nicht übermäßig viel trinkt ist es in ordnung habe auch mit meinem ex ab und zu abend nen sekt getrunken wenn meine kleine im bett war
Amelica
Amelica | 06.12.2007

ERFAHRE MEHR:

♥HALLO LADYS ♥
23.07.2010 | 90 Antworten
Ladys ich brauche eure Hilfe
15.08.2008 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading