Gehört hier nicht hin aber ist MEGA WICHTIG

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.09.2008 | 5 Antworten
Hallo an alle,
wir müssen aus unserem Gemieteten Haus raus und können unseren Hund nicht mit nehmen.BITTE schaut bei Pinwand einträgen unter stichwort cuxhaven, Hund nach und evt habt ihr ne Idee oder kennt jemanden der sich erbarmt.Ganz lieben gruß Mel Micha und Justin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hund
Hallo an alle, wir wurden am 26.9 Gekündigt wunderbar klappt.Leider werden wir nun in eine Wohnung ziehen und dort sind keine Haustiere erlaubt. Wir haben den Hund von einem Hof in Cuxhaven abgeholt wo er ein Kettenhund war.Er ist nun gewohnt in der Wohnung zu sein und braucht natürlich seinen Auslauf.Wenn er nen Garten hat der abgezäunt ist würde er sich natürlich sehr freuen.Er ist ca 5 Jahre alt.Er hat keinen Ausweis ist ein Schäferhundmischling was genau wissen wir nicht! Er hört und ist sehr gelerig total verschmusst und super Kinderlieb er liegt mit unserem Sohn 13 Wochen auf dem Boden und beobachtet ihn beim Spielen.Auch mit großen Kindern kommt er klar Er liebt es mit seinem Ball zu Spielen und freut sich wenn er weit geworfen wird. Wir wollen ihn nicht abgeben müssen es aber und wir würden gerne mit den Leuten die ihn aufnehmen in Kontakt bleiben. Ihr braucht nix bezahlen ihr bekommt 1 Halsband und 2 Leinen und sein Kuschellacken.Natürlich alles an Futterdosen und Trockenfutter und Näpfe was wir hier haben.BITTE BITTE nimmt sich einer an sein Herz und nimmt ihn wir möchten ihn nicht ins Tierheim bringen. Bei Interesse bitte melden 015224045564 es ist SEHR SEHR WICHTIG bitte auch andere Leute fragen damit wir eine Schnelle Lösung finden. LG Mel Micha und Justin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
4 Antwort
wollte dich nicht fertig machen!
wollte nur wissen, warum ihr ihn nicht mitnehmen könnt! was ists denn für einer?
julchen819
julchen819 | 30.09.2008
3 Antwort
klar
ist es ein Mitglied aber es geht halt LEIDER Wirklich nicht.Sp leit uns das tut.Ich kann es verstehen wenn ich jetzt böse mails bekomme aber es ist so schon hart genug für uns. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
2 Antwort
AUCH WENN ICH DIR NICHT....
....HELFEN KANN, ABER BIS AUF WERBUNG ODER DINGE DIE UNTER DIE GüRTELLINIE GEHEN KANNST DU DOCH HIER ALLES FRAGEN ODER SAGEN WONACH DEI HERZ DIE GERADE IST!!!!! L G KIRSTIN
yannick-otis
yannick-otis | 30.09.2008
1 Antwort
warum
könnt ihr euren hund nicht mitnehmen? ist doch ein familienmitglied!
julchen819
julchen819 | 30.09.2008

ERFAHRE MEHR:

WICHTIG! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
mega stolz bin :D
16.07.2012 | 7 Antworten
gehört das zu den senkwehen?
13.10.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading