HOCHZEIT!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.09.2008 | 5 Antworten
HALLO!
ICH HÄTTE MAL NE FRAGE?
WER HAT VOR KURZEN GEHEIRATET?
UND KANN MIR SAGEN WAS FÜR KOSTEN IN RICHTUNG STANDESAMT AUF UNS ZUKOMMEN? MEINE STAMMBUCH, PAPIERE, BEHÖRDENKOSTEN EBEN! WÜRD MICH FREUEN WENN IHR SCHNELL ANTWORTEN WÜRDET! HAB GERADE HÄFTIGE DISKUSSIONEN!
LG CARINA (hochzeit)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE SCHÖN!!!!!!! DA LAG ICH JA DANN GARNICHT SO FALSCH MIT MEINER VERMUTUNG!!!! LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
4 Antwort
wir haben
im mai geheiratet, allerdings in der schweiz *GG* also wir haben 200 Fr. bezahlt, was etwa um die 130 euro ist...
sidii
sidii | 30.09.2008
3 Antwort
Hallo wir haben im Dezember 2007 standesamtlich geheiratet
So um die 100 Euro etwa... inkl. Stammbuch, Abschriften der Urkunden, Gebühr, etc....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
2 Antwort
hi also
das ist von standesamt zu standesamt verschieden. am besten mal anrufen. stammbücher gibt das auch mit preisen von ca. 10 euro bis unendlich. und es kommt auch darauf an ob ich so alle unterlagen habt und ob ihr bei denn standesamt heiratet wo ohr wohnt
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 30.09.2008
1 Antwort
hallo
also hab vor einem jahr geheiratet und mussten um die 80 euro bezahlen
Eva1986
Eva1986 | 30.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Zuschuss Hartz4 Hochzeit
22.05.2014 | 77 Antworten
Hochzeitstag-ignoriert!
01.08.2013 | 31 Antworten
namensänderung vom kind nach hochzeit
04.11.2012 | 9 Antworten
Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading