Trennung von Kind

gaukimama
gaukimama
21.09.2008 | 8 Antworten
Hallo, mache mir schon Sorgen. Muß für 3 Tage ins Krankenhaus. Mein 15 Monate alter kleiner ist soo an mich gebunden. Wir waren bei der Geburt (KS) ein paar Tage getrennt voneinander und haben nun eine umso engere Bindung. Ich hoffe er wird es überstehen, mit Papa versteht er sich ja auch gut. Ging/geht es jemanden auch so wie mir?
lg
gaukimama (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hatte es auch
Musste drei wochen nach der Geburt von meiner kleinen ins Krankenhaus viel mir total schwer aber nützt ja nichts wenn es um die eigene Gesundheit geht. War aber jeden abend ganz schön hart wenn mein mann mit der kleinen gegangen is und ich allein im zimmer bleiben musste. :-(
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 21.09.2008
7 Antwort
Mit 15 Monaten ist Dein Süßer kein Baby mehr
Ich bin mir sicher, dass DU mehr darunter leiden wirst als dein Sohn - trau ihm und Deinem mann ein bissel mehr zu LG und gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.09.2008
6 Antwort
hmmm...
ich bekomme in 8 wochen mein zweites baby... mein grosser ist jetz 22 monate und momentan auch total auf mich fixiert.. ich hab jetz schon etwas bammel davor wenn ich dann die paar tage im krankenhaus bin... aber mach dir mal nicht zu viele sorgen, dein kleiner kann dich doch besuchen? also mit dem papa? oder nicht...? und hey, drei tage gehen schnell vorbei...
sidii
sidii | 21.09.2008
5 Antwort
ach
drücke euch die daumen das es alles gut klappt
Wonder-86
Wonder-86 | 21.09.2008
4 Antwort
ja mir ging es nicht anders
nur das es umgekert war mein kleiner lag im kh und ich durfte nicht hin da ich ne lungenendzündung hatte das waren die 3 schlimmsten tage die ich hatte er war noch so klein aber deiner und der papa werden das schon meistern undwenn die sehnsucht zu groß wird gegen ein besuch ist bestimmt nichts einzuwenden alles gute euch beiden
lonaa
lonaa | 21.09.2008
3 Antwort
ja kann dich
verstehen. war vor 4 wochen im spital wegen geburt und mein `grosser 15 monate`war mit papa alleine. hatte auch sorgen. aber glaub mir das klappt ganz gut. seit dem sind die beiden auch ganz anders zueinander. die papas können das. die 2 sind jetzt noch mehr ein herz und eine seele.
tobias2007
tobias2007 | 21.09.2008
2 Antwort
zum glück nicht
würde mir aber auch so gehen wie dir. dein kind kommt dich doch sicher so häufig als möglich besuchen oder?!*zwinker*
piccolina
piccolina | 21.09.2008
1 Antwort
Trennung
War als mein kleiner 8 Monate war für 5 Tage weg. Er war ein richtiges Mama Kind. Als ich wieder kam war er zwar erst mal ein bißchen beleidigt und hat gefremdelt wie man so schön sagt, aber nach 5 Minuten, war er wieder ganz mein Baby. Gute BEsserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Endlich trennen oder für Ehe kämpfen?
11.12.2014 | 19 Antworten
Trennung wegen fehlendem vertrauen :-(
15.09.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading