mein kleiner mag nicht baden!

suesse-mami
suesse-mami
21.09.2008 | 8 Antworten
hallo ich habe mal ne frage. also mein kleiner mit 1 jahr hasst das baden total. beim wasser reinlassen lacht er noch u quickt rum. aber sobald man ihn auszieht u in die wanne setzt fängt er dass schreien an u will wieder raus. da helfen auch keine wassertierchen oder der schnuller was.selbst wenn einer mit ihm in die wanne geht schreit er. habt ihr vielleicht eine idee, was ich da machen kann? oder warum er so schreit?
danke schon mal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.......
Hast eventuell so in Wannensitz wo du denn kleenen reinsetzen kannst, sind absolut genial und es kann nix passieren
XaNi
XaNi | 21.09.2008
7 Antwort
-------
das hatte unsere große tochter auch, das kamm auf einmal und so wie es gekommen ist ging es nach ein paar monaten wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
6 Antwort
hey
ne er is scho a ganze zeit in der großen wanne. scho seit er 6 oder 7 monate is. weil in die kleine mag er gar nimma.
suesse-mami
suesse-mami | 21.09.2008
5 Antwort
genau das gleiche
Problem hatte meine Nichte auch soie haben es dann versucht das sie mitbadert aber bei ihr hat es nicht geholfen bei meinem schon sie haben ihre kleine dann geduscht und irgendwann konnte man sie dann baden
Katic90
Katic90 | 21.09.2008
4 Antwort
WO BADEST DU IHN?
hört sich blöd an aber wenn du ihn noch in der babybade wanne badest mag er es vielleicht net. meine mochte es nicht, da habe ich nur ein bisschen wasser in die badewanne gemacht und schon ging es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
3 Antwort
hi also
lukas hatte das von da wo er 6 monate war bis ca wo er eins wurde und seit denn geht es. wir gehen jetzt immer mit in die wanne und haben immer spielsachen. lässt du dein kind jetzt erst in die größe? sonst nochmal in der kleinen versuchen lukas hat da immer trocken baden gemacht und dann war nach ner zeit gut
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 21.09.2008
2 Antwort
hey
ja die habe ich in der wanne
suesse-mami
suesse-mami | 21.09.2008
1 Antwort
baden,
hast du eine rutschfeste matte in der wanne? seit dem ich die habe ist alles ok. l.g.
muggellea
muggellea | 21.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Kinder zusammen baden?
01.07.2014 | 13 Antworten
Welche Babybadewanne?
05.04.2014 | 17 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
Wie lange darf 5 Mon altes Baby baden?
31.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading