Babyschlafsack im Winter

Pamira
Pamira
21.09.2008 | 6 Antworten
Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass die dünnen Schlafsäcke
wirklich ausreichend wärmen (wir haben doch auch ne dickere Decke) ..

Was zieht Ihr alles drunter, außer natürlich den Innensack (der
auch nicht wirklich dick ist) z. B. wenn`s dann richtig kalt ist?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Kinder sind da unterschiedlich
unsere braucht bei 18° zum Schlafsack noch eine Decke. Das merke ich daran, dass sie ohne nachts kürzer schläft bzw. zwischendruch wach wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
5 Antwort
meiner trägt auch
schlafanzug, body und evtl. noch söckchen, damit die Füsse nicht kalt werden, naja und jetzt hab ich den Winterschlafsack drüber, damit ist er nie kalt. Habe mitlerweile ETWAS geheizt, Temp. im Zimmer ist ca. 20°
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
4 Antwort
Hallo
Ich zieh meiner Tochter einen Kurzarm Body und schlafanzug an. Dann kommt der Winterschlafsack, und ne Dünne Decke, Ich zieh ihr die Normale Bettdecke bis zu den Knien hoch und damit schläft sie auch ziemlich ruhig. Es ist ihr nicht zu warm und auch nicht zu kalt. Das kannst du immer wieder am Nacken fühlen, wenn sie kalt sind dann mehr zudecken, wenn sie aber ne normale temp haben dann ist es ok. Du mußt halt darauf achten das sie keine überhitzung bekommt.Also, ich fühl immer am nacken.Hoffe ich konnte helfen
Angel78
Angel78 | 21.09.2008
3 Antwort
..........
Wir hatten einen Schlafsack mit Ärmeln und wenn es ganz kalt war, habe ich noch eine Decke drübergelegt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 21.09.2008
2 Antwort
Ideale Schlaftemperatur 16-18 Grad ...auch im Winter
Im Schlafsack reicht ein Body + langer Schlafi vollkommen aus ... die Hände sind im Übrigen IMMER KALT, weil der Wärmehaushalt eines Babys komplett anders funktioniert als bei uns Erwachsenen Du kannst also getrost auf die Decke verzichten
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.09.2008
1 Antwort
:o)
Also meiner bekommt einen kurzen body, seinen Schlafanzug und seinen Schlafsack der aber auch nicht soo dick ist weil den hatten wir im sommer auch. Und es ist ja die Heizung auch aufgedreht in seinen zimmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kissen oder Decke für KiWa für Winter
15.08.2012 | 16 Antworten
schwanger im winter ?
31.07.2012 | 12 Antworten
Ski-Anzug
19.07.2012 | 6 Antworten
Schwenkbare räder im Winter!
16.07.2012 | 5 Antworten
Mamis von Winterbabys
22.11.2011 | 20 Antworten
Kinderwagen im winter
24.10.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading