ich krieg ein anfall

alicia2008
alicia2008
19.09.2008 | 8 Antworten
ich hab folgendes problem, und zwar will ich in eine neue wohnung umziehen aber arge lässt es net zu weil ich erst nov hier eingezogen bin obwohl ich argumente habe, ich wohn dg altbau kein aufzug ich muss immer die kleine und einkäufe hochschleppen, sie fällt mir immer halb aus dem arm weil die treppen einen kaputt machen, hier sind die wände irgendwie undicht weil es überall reinzieht, jedesmal gibt es probleme mit den beuler, hab schon wieder seit 3 tagen kein gas, kann net kochen, hab kein heißes wasser und heizung funktioniert net, die kleene schläft nachts doppelt angezogen mit wollmütze und handschuhe, unter uns ist ne kneipe die immer bis nachts party macht und hier auf der straße sind oft junkeys unterwegs, trotzdem das reicht dem amt net, die geben mir als antwort, tut mir leid wir können ihnen den umzug nicht gewähren erst müssen sie 2 jahre in dieser wohnung gelebt haben, dann können sie nochmal einen neuen antrag stellen .. ich soll froh sein ein dach überm kopf zu haben .. ich sag mal so wenn ich aus jux und dollerei umziehen würde ja ok könnte ich verstehen aber ich habe meine gründe, ich halte es in diesem haus net mehr aus.

bevor die frage kommt warum ich überhaupt hier eingezogen bin, die wohnung war ne notlösung, mein ex hatte die alte wohnung gekündigt und ich wusste da nichts von hab die bestätigung von der kündigung 6 wochen vor ablauf gefunden, der wollte mir wohl eins reinwürgen, naja zumindest musste ich so schnell es geht ne wohnung finden , und da ich jung, schwanger und von arge war hatte fast kein vermieter zugestimmt auser dieser, mir blieb nichts anderes übrig als die zu nehmen , hätte sonst keine unterkunft gehabt ..

und diese geschichte kennt die arge ebenfalls , hab es vor mietvereinbarung mit denen abgeklärt und die meinten es wäre in ordnung und jetzt kommen die mir so? bin echt auf 180..

sry bissl lang aber musste mich mal auskotzen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..
ah ja weil ich da mieterschutz lese , die helfen dir garantiert raus wenn du die punkte aufzählst etc so das die dich umziehen lassen müssen und das je nach dem wie hoch die das einschätzen sogar ohne diese drei monate frist
Ive1707
Ive1707 | 19.09.2008
7 Antwort
danke für antworten
das mit dem jugendamt ist ne gute idee ist ja zum schutz des kindes, die könnte im schlimmsten fall ne unterkühlung bekommen und das das zum kindstod führt können die bestätigen. ich danke euch fürs zuhören und antworten :)
alicia2008
alicia2008 | 19.09.2008
6 Antwort
arge
versuchs mal mit dem mieterschutzbund. und frag da nach vielleicht schicken sie dir einen gutachter für die wohnung. wenn du so viele mängel in der wohnung hast werden sie dir da raus helfen.
sabsSweety83
sabsSweety83 | 19.09.2008
5 Antwort
HALLO
bei ums war auch soeim theater mit dem amt wegem platzmamgel habe das jugemdamt eimgeschaltet ud das amt mußte zustimmem
basti04
basti04 | 19.09.2008
4 Antwort
echt unglaublich
hol dir nicht nur einen Anwalt, sondern lass dir zur Not auch vom JA helfen. kp, ob die das machen, aber fragen würde ich dort auf alle fälle mal.es geht ja auch um dein kind. lg icke
Sunflower22
Sunflower22 | 19.09.2008
3 Antwort
oh mensch
das tut mir leid für dich würde auch widerspruch einlegen und zum leiter gehen und mich beschweren viel glück, lass mal wieder was von dir hören
susisue
susisue | 19.09.2008
2 Antwort
unglaublich
Hllöchen, das ist ja echt das letzte.da geht es ja auch um deine gesundheit und die deines kindes.da kann man doch nicht leben ohne heizung warm wasser usw. frag doch mal in so beratungsstellen für familie oder so vielleicht können die dir helfen. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
1 Antwort
leg widerspruch ein
und gehe zum leiter. wenn das auch nix hilft würd ich mir nen anwalt nehmen. musst nix für den bezahlen. aber kann streßig werden
patty31
patty31 | 19.09.2008

ERFAHRE MEHR:

affektanfall kleinkind
22.11.2013 | 21 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Pseudo Krupp Anfall
23.08.2010 | 17 Antworten
ich krieg bald nen kollaps
10.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading