Wer kennt dies von euch

pupszessin
pupszessin
17.09.2008 | 4 Antworten
Meine große Tochter ist 19 Monate und da wir keinerlei Familie in der Nähe haben, sehr auf mich fixiert. Sie war noch nie alleine \'außer Haus\' .. hat also noch nie bei Oma o.ä. geschlafen. Heute Abend kam eine Bekannte vorbei, um ihren Sohn bei uns abzuholen und meine Tochter wollte gleich auf ihren Arm und wollte nicht mehr runter. Selbst als ich sie ihr abnehmen wollte, weigerte sie sich wehement. Und als sie ging, gab es dicke Tränen weil sie mit wollte.
Man war das ein komisches Gefühl .. ich glaube ich war eifersüchtig und vielleicht auch ein wenig traurig. Damit hätte ich echt nicht gerechnet, da sie mich ja sonst nicht aus den Augen lässt. Ich hätte weinen können .. ein \'Mami ich hab dich lieb\' wäre so schön gewesen .. aber reden kann sie ja noch nicht. Oh man .. ein blödes Gefühl ..
LG + einen schönen Abend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hmmm...
ich glaube nicht, dass ich klammere...es kam nur völlig überraschend...so kannte ich sie bisher gar nicht. Ich finde es ja schön, dass sie "groß" wird und nicht nur klammert...aber ein komisches Gefühl war es trotzdem ;-) Danke für eure Antworten
pupszessin
pupszessin | 17.09.2008
3 Antwort
oh wie schön!
deine tochter ist auf dem besten weg das nervige "am rockzipfel hängen" zu minimieren! sei froh darüber!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
2 Antwort
ach komm
sei doch nicht traurig das ist normal das haben alle kleinen mal. ich weis es ist ein komisches gefühl aber es ist doch auch schön und eine schöne erfahrung für sie zu merken das es auch andere leute außer mami gibt die lieb sind. sei nicht so traurig und sie liebt SICHER keinen so wie dich liebe grüße
fela2005
fela2005 | 17.09.2008
1 Antwort
Kann es sein,
dass Du ein kleines Problem mit dem loslassen hast, und Du diejenige bist die klammert....???
Petra-Maria
Petra-Maria | 17.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading