Sie fremdelt

heikepeeck
heikepeeck
17.09.2008 | 4 Antworten
Hey Mädels,
ich stelle immer öfter fest das Jule beim Papa total TERROR macht?
Ich fahre einkaufen, Jule heult bis ich wieder da bin
ich fahre zum Sport, Jule heult bis ich wieder da bin!
Klar hat er weniger zeit mit ihr da er arbeitet aber am wochenende verbringt er doch Zeit mit ihr?
Ist das normal? (baby)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Fremdelt.
Das Problem kenn ich auch, das gibt sich wieder. meine ist zwar schon 2 einhalb. jetzt geht sie nur noch zu papa, denn ich habe vor 2 Wochen arbeit bekommen und muß in Schicht arbeiten. nun ist papa natürlich der beste. das ist ganz gut so, denn sie hatte mit ihrem Papa immer nicht viel am "Hut" und umgekehrt auch, da ihm unser schatz immer zu klein war er konnte immer nicht so recht was mit ihr anfangen. Nun ist sie groß genug, das er mit ihr losziehen kann in den Wald und so
vössi
vössi | 17.09.2008
3 Antwort
...
Wir haben das so gehandhabt, dass Papa sie JEDEN Abend versorgt und zu Bett bringt, ging dann besser. Geht natürlich nur, wenn es dein Mann schafft, um 18:30 / 19:00 zu Hause zu sein...
MamaMona2
MamaMona2 | 17.09.2008
2 Antwort
kenne ich...
das problem hatten wir auch vor kurzem ..wir haben das dann so gemacht, das wenn er von der arbit kam hat er sich um sie gekümmert, mit ihr gespielt..aber ich war in der nähe..zuerst hat sie auch immer terror gemacht, aber jetzt geht es immer besser..kann sogar wieder zu sport...ohne probleme....
jelu
jelu | 17.09.2008
1 Antwort
das problem
werd ich sicherlich auch noch haben.. ihr papi arbeitet bisher noch in magdeburg und bis er arbeit hier hat, kann er nicht herziehen oder eben auch nicht immer da sein.. das hab ich dann auch noch vor mir, dass sie ihn sicherlich irgendwann nur anschreit..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfeeeeeeeeeeeee
19.02.2018 | 21 Antworten
Ich bitte um unterstützung
28.09.2016 | 6 Antworten
Ab wann Kind in Kita
01.09.2015 | 14 Antworten
ich versteh es einfach nicht :-(
05.03.2014 | 13 Antworten
unheimlich schaurig
02.06.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading