habe ein schreikind wer kann mir helfen

mami-finn-kira
mami-finn-kira
15.09.2008 | 6 Antworten
hallo mein kleiner sohnemann ist 1, 5 jahr alt und seit dem erauf der welt ist schreit er am anfag waren es koliken dann zähne und was ist es jetzt, er schläft nie durch und jetzt auch nicht mal mehr in seinem bett er schläft nacht für nacht im ehebett wacht ständig auf schreit und beruigt sich nicht.ich laufe nächtelang mit ihm duch die wohnung und versuche ihn zu beruigen nichts er schreit stunden durch habe schon alles möglich durch probiert und keine kraft mehr ..habe ja auch noch ine große 6ahre alte tochter für die ich auch mal zeit braauche aber ds läßt er ja tagsüber auch nicht zu .. wer kann mir helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke
ich probier das erstmal aus und bespreche das mit dem doc mal schauen ich hoffe es bringt was
mami-finn-kira
mami-finn-kira | 15.09.2008
5 Antwort
--------------------------
osteopathie ist nicht schlimm.tut nicht weh , tut nur gut!ist sehr zu empfehlen
nouri
nouri | 15.09.2008
4 Antwort
osteopathen
das klingt ja schlimm...frag mal meine kinderärztin die will uns schon zu phsyschologen schicken weil die auch nichts weiß und ich finde dasei wenig zu heftig...
mami-finn-kira
mami-finn-kira | 15.09.2008
3 Antwort
ja Osteopath
da gebe ich nouri Recht, oft wird dies zu spät erkannt
JaSa79
JaSa79 | 15.09.2008
2 Antwort
rate Dir
lass Dir von Deinem Kinderarzt oder Hausarzt nen guten Osteophaten empfehlen, wirst Du zwar selber zahlen dürfen, oder Du kannst mit der Krankenkasse verhandeln, doch das wirds wert sein. Grüssle.....
Petra-Maria
Petra-Maria | 15.09.2008
1 Antwort
---------------------
geh mal zum osteopathen, vielleicht kann der dir helfen.oft ist es bei schreikindern, das wirbel schiefstehen oder blockiert sind.
nouri
nouri | 15.09.2008

ERFAHRE MEHR:

ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
17.02.2012 | 22 Antworten
Total am Ende Ob Osteopathie hilft?
18.12.2011 | 22 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten
Mit Schreikind zum PEKiP?
09.09.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading