Kinderzimmer

Taylor7
Taylor7
28.11.2007 | 10 Antworten
hat jemand gute ideen wie man ein kinderzimmer für ein boy gestalten könnte mir fällt nichts ein oder kennt jemand vielleicht eine seite wo man sich diverse zimmer angucken kann also ich meine die wand gestaltung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mach doch schöne Wandbilder ....
von bob der Baumeister oder was er mag.Einfach aus nem Buch kopieren, einen Polylux ausleihen, bild nachmalen-Fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2007
2 Antwort
Wandgestaltung
Wir wollten nicht das typische rosa und blau mitmachen, so hat unsere Hanna einen hellen Gelbton ins Zimmer bekommen, abgesetzt mit zartorange als Gardine und Lampe, sieht klasse aus, wäre es ein Junge geworden, dann hätte ich ein zartes grün gewählt ...
picasso
picasso | 28.11.2007
3 Antwort
wandtattoos
es gibt sehr schöne wandtattoos, wandaufkleber oder wie die auch immer heißen. ich habe für meine kleine eins von einem shop bei ebay anfertigen lassen. is ne große krone und drunter steht little princess. kannst es ganz individuell anfertigen lassen. ansonsten gibt es auch schöne motivaufkleber, die an die wand kleben kannst. oder du schneidest schöne motivtapeten aus und klebst diese auf keilrahmen
Aliyahmaus
Aliyahmaus | 28.11.2007
4 Antwort
hallo
kommt drauf an wie alt dein boy ist ... da gibt es viele möglichkeiten zu not schau bei google =) !!! lg
mami07
mami07 | 28.11.2007
5 Antwort
danke die wandaufklber dinger hab ich
aber halten nicht auf meiner tapete und das typische blau mag ich auch nicht aber einfach nur gelb grün ist so langweilig ich überlege nu schon seit einem halben jahr hätte nicht gedacht das es so schwer ist..
Taylor7
Taylor7 | 28.11.2007
6 Antwort
ich habe das Zimmer
von Max hellblau gepinselt und dazu ganz viele weiße Wolken. Wir finden das total schön. Könnte man aber auch mit einer anderen Farbe machen ... vielleicht wäre das ja was für dich
claudia1980
claudia1980 | 28.11.2007
7 Antwort
Piratenzimmer
Hallo, wie wäre es denn mit etwas Piraten-Deko? Du könntest beispielsweise eine Schiffsglocke, ein Holzsteuerrad und eine Schatzkarte . Man kann bestimmt jede Menge Deko preiswert bei ebay ersteigern. Liebe Grüße Hennah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2007
8 Antwort
hennah
so ähnlich ist unser bad :-) also mit den netzen
Taylor7
Taylor7 | 28.11.2007
9 Antwort
also..
ich hab vor der geburt erstma weil mir nix weiter einfiel über die ganze wand die kleine raupe nimmersatt gemalt, aber das soll net so bleibn.. mir fällt aber auch echt nix ein.voll schwer ey ...
DeniseBhv
DeniseBhv | 28.11.2007
10 Antwort
Wandaufkleber
Die Wandaufkleber hielten bei uns auch nicht - ich hatte nachmittags die ganzen Wände mit Blümchen dekoriert, und abends lagen sie alle auf dem Boden. Ich habe sie dann einfach mit Tesa Powerstrips für Poster angeklebt; das hält.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
meine katze macht ins kinderzimmer
17.07.2014 | 8 Antworten
bei 8 grad Fenster auf im Kinderzimmer?
05.10.2012 | 14 Antworten
Brutalität im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading