Hilfe für Tina

Sonja20
Sonja20
09.09.2008 | 29 Antworten
Ich bin in einem netten familieforum und dort ist einer sehr aktiven userin was schlimmes passiert!

Sie wurde von ihrem Partner alleine gelasen mit 4 Kindern in einem richtig alten Haus das Haus sollte vom partner saniert werden, der hat sich aber scheinbar aus dem Staub gemacht!

Nun tut sie schon seit einiger Zeit die Wäsche von sich und ihren 4 Kindern per Hand waschen,

Die Böden müssen alle
raus aus dem Haus! Und es gibt keine
Heizung!

Sie selbst ist handwerklich begabt, und
schuftet nun in jeder freien Minuten mit den
wenigen finanziellen Mitteln die ihr selbst
zur Verfügung stehen. Und das geht natürlich
sehr sehr schleppend voran!


Wir würden uns freuen über Geld oder Sachspenden aller art! Sie braucht sowohl möbel als auch andere Hilfe!

Wenn es Herzensgute Menschen gibt die eventuel helfen würden dann frage ich sie ob ich die Fotos hier einstellen darf!

ich sage euch es ist erschreckend und ich ziehe den Hut vor ihr das sie das mit ihren 4 Kindern durchhält!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
hilfe wäre kein prob aber woher kommt sie denn ...
nacasja
nacasja | 09.09.2008
2 Antwort
finanziell helfen werde ich nicht
und auch sonst habe ich nix zu verscheneken..aber ich wünsche ihr viel kraft
tinchris
tinchris | 09.09.2008
3 Antwort
...
schreibt doch mal an RTL 2, wünsche auch vile Kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
4 Antwort
Was ist denn mit dem Amt?
die müßten doch da helfen können.
heidihoennl
heidihoennl | 09.09.2008
5 Antwort
...
ist das denn ihr haus? sonst würde ich mal sagen, schnell ne neue wohnung suchen!
Katti77
Katti77 | 09.09.2008
6 Antwort
hi
Alson den genauen neuen Ort weis ich nun nicht aber ich frag nach und geb dann bescheid weil wie gesagt sie ist ja umgezogen weil sie es musste und wurde in diesem haus alleine gelassen!
Sonja20
Sonja20 | 09.09.2008
7 Antwort
RTL2 is ne gute Idee
werd ich gleich mal reinschauen!
Sonja20
Sonja20 | 09.09.2008
8 Antwort
das haus verkaufen
und eine mietwohnung nehmen dann gibt es hilfe vom amt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
9 Antwort
also
Also gerne mach ich mich da schlau was das haus angeht glaube sie haben das gekauft und nun is der kerl abgehaun einfach so und lässt sie mit den 4 kids alleine zuhause in diesem haus sie schlafen auf luftmatratzen kleidung ist in umzugskartons! Die toilette sieht aus wie 30 Jahre benutzt und nich gereinigt, die Wände sind kahl und nur teilwese verputzt! Und sie haben nichtmal warm wasser sie waschen sich mit Wasser aus dem Wasserkocher
Sonja20
Sonja20 | 09.09.2008
10 Antwort
Sowet ich das
beurteilen kann, wird hier finanziell nicht viel rum kommen. Dafür gibt es andere Stellen. Das sind selber junge Mamis und Familien hier ...
susepuse
susepuse | 09.09.2008
11 Antwort
wie wärs denn mit
familienhilfe mit herz?????
sarahmaus
sarahmaus | 09.09.2008
12 Antwort
wie
gesagt es währe nett wenn sie hilfe bekommt die nicht helfen können nönnen gerne rat geben nur hab ich nicht das recht zu ihr zu gehn und zu sagen verkaufe usw usw lediglich habe ich das ausmass der bilder gesehen und kenne sie ja schon etwas und will einfach hoffen das es menschen gibt die helfen!
Sonja20
Sonja20 | 09.09.2008
13 Antwort
schließe mich den
RTL2 Antworten an. Leider gibt es eine Menge Betrüger auf dieser Welt und ich weis leider nicht ob diese Geschichte stimmt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
14 Antwort
Dann muss sie das doch dem Sozialamt melden
und die schicken sie dann vielleicht zur ARGE. Helfen kann ich da leider nicht, wir sind auch arm und haben kaum Sachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
15 Antwort
Wie?
Du kennst die noch nicht mal und machst einen Aufruf Für sie?!
susepuse
susepuse | 09.09.2008
16 Antwort
oh je
die arme und die kinder oh man das es so was im jahre 2008 noch gibt unfassbar , ich höre mich gerne um aber ich brauche da schon fotos um davon zu uberzeugen den ich kann den leuten ja viel erzählen , ich bin gerne bereit spenden zu sammeln in meiner famile und auch im freundes kreis aber am besten schreibst du mir eine pn email hier bei mamiweb dann können wir das klären glg Tanja
puppy123
puppy123 | 09.09.2008
17 Antwort
kommt mir bissel komisch vor
welche mutter ziht mit ihren kinder in ein hauß wo es weder wascgmaschiene noch warm wasser gibt ... wo habe sie vorher gewohnt wo sind die möbel? betten??????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
18 Antwort
hi
Also ich habe sie angeschrieben und um erlaubniss gefragt die bilder weiterzugeben wenn ich diese habe werde ich das gerne tun! Ja Susan bin ich so grade am anschreiben!
Sonja20
Sonja20 | 09.09.2008
19 Antwort
Also
mit den spenden ist es immer so ne Sache!!! Ich glaube jeden geht es heute nicht so gut!!! Mit 4 Kindern dürfte sie doch bestimmt genug Zuschüsse und Unterhalt bekommen, oder?
Chica78
Chica78 | 09.09.2008
20 Antwort
Also
ich kenne sie halt von diesem forum ich füge euch mal ihren Text ein wenn das ok ist?? Weil dann wisst ihr eventuel mehr! Einverstanden?
Sonja20
Sonja20 | 09.09.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Sind Pastinaken bitter?
03.06.2010 | 3 Antworten
erster brei pastinake oder karotte
12.02.2009 | 9 Antworten
Ausschlag auf Pastinake?
06.01.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading