Kann mir mal jemand helfen

josie
josie
27.11.2007 | 10 Antworten
ich brauche ne kindersicherung die auch wirklich kindersicher ist für meinen putzschrank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.............
hatte auch das problem bei meiner kleinen bis vor 2wochen.mein mann hat einen gunden haken direkt neben der tür reingeschraubt.brauch ich nur einmal drehen und die tür ist zu und meine kleine bekommt sie nicht mehr auf.
karin
karin | 27.11.2007
2 Antwort
Sicherung
Hallo Josie, nicht ganz billig, aber 100% sicher sind Magnetverschlüsse, die Du nur mit einem Magneten öffnen kanst. Die wird an der Innenseite einfach angeschraubt. Habe diese seit vielen Jahren und bin höchst zufrieden damit. Nennt sich magnetische Kindersicherung und kostet so um die 20 Euro - meine Schwester hat sich vor Kurzem auch so was zugelegt. Bei Baby Walz gibts die zum Beispiel. Man sieht die auch von aussen nicht - der Schrank bleibt also heil. Nur das Magnet musst Du halt so wegpacken, dass die Kids das nicht erwischen. Meins liegt immer auf der Abzugshaube vom Herd :-) Liebe Grüße, Susie
Moderlieschen
Moderlieschen | 27.11.2007
3 Antwort
hahahaha
das kennste jo aber schlecht.der bekommt alles auf der tüftelt so lange bis es aufgeht.macht mich fertig.ich habe dieses komische ding wo die schranktür nur einen kleinen spalt aufgeht und dann muß man son schanier bei seite schieben damit die tür aufgeht.und egal mama ich kann das schon ganz alleine
josie
josie | 27.11.2007
4 Antwort
klasse
es gibt einen stuhl da kann man raufklettern und dann stellt man sich auf die arbeitsplatte und dann kann man an die abzugshaube rankommen.wenn man es aber oben auf die hängeschränke legt dann nimmt man sich eben einen kinderstuhl stellt den auf die arbeitsplatte sich darauf und schon kommt man auch irgendwie daran.bei meinem muß man ganz bekloppt um die ecke denken
josie
josie | 27.11.2007
5 Antwort
hihi........josie
das kenn ich von meinem jetzt 6jährigem.ich konnte nichts gut genug verstecken er kam immer dran egal wie ...
karin
karin | 27.11.2007
6 Antwort
da hilft
wohl nur eins : überall richtige türschlösser mit schlüssel und den schlüssl immer bei dir!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2007
7 Antwort
.......
wir haben die türsicherungen von ikea gekauft.. die sind doppelt gesichert.. einmal das die tür nicht aufgeht ... probieren es die kleinen trotzdem rasten die ein damit sich die kleinen nicht die finger verklemmen können..also nur ein erwachsener kann das dann wieder lösen.. waren 6 stck in der packung für 3 € lg tina
Zoey
Zoey | 27.11.2007
8 Antwort
Kindersicherung
Hallo Josie, sag mal hängt Dir Dein Kleiner ständig am Rockzipfel? Meine wußten gar nicht, dass das Ding auf der Abzugshaube liegt. Klar klettern die da hoch, wenn sie wissen, dass da was is, was sie wollen. Liebe Grüße, Susie
Moderlieschen
Moderlieschen | 27.11.2007
9 Antwort
das brauch er net
er klettert da oft genug hoch wenn ich nciht schaue und dann sieht er es ja das da was liegt.außerdem wenn ich an den schrank muß dann kann ich ihn ja nicht jedesmal erst aus die küche jagen.er ist ja nciht blöd.er merkt ja auch das da irgendwas im busch ist
josie
josie | 27.11.2007
10 Antwort
Kindersicherung
Nein, verjagen sollst Du ihn ja auch nicht. :-) Gerade dann kriegt ers ja erst recht mit. Wenn Du ihm nicht abgewöhnen kannst, überall rumzuklettern kannst Du das Ding ja auch irgendwo hinpacken, wo er normalerweise nicht sucht. Er wird ja nicht in allen Ecken gucken, ob er was findet und Du wirst ja auch nicht stündlich an den Putzschrank müssen. Andererseits bin ich aber auch der Meinung, dass wenn er alt genug ist, um bis zur Abzugshaube zu klettern und sogar bis zu den Hängeschränken, dann wird er ja auch wohl alt genug sein, zu kapieren, dass er an dem Schrank nicht zu suchen hat und wenn er kleinere Geschwister hat, wird er auch kapieren, dass er für sie die Tür nicht aufmachen darf. Denn er scheint ja ein ganz helles Kerlchen zu sein, oder? Ansonsten mußt Du eben weiter suchen - auch für hartnäckige Fälle wird es eine Lösung geben. Liebe Grüße
Moderlieschen
Moderlieschen | 27.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Kann mir vllt jemand helfen?
25.08.2013 | 13 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading