fix und fertig

MiniMami16
MiniMami16
29.08.2008 | 6 Antworten
War heute den ganzen Tag unterwegs (Termine Jugendamt usw.) und ab um 5 bis halb elf hat mein Sohn nur geschrien, jetzt schläft er endlich. Und da das morgen so weiter geht, muss zum Kinderartzt, Arbeitsamt.. und zu nix mehr komme hab ich bis eben mein Haushalt gemacht. Jetzt bin ich müde und fertig, es lohnt sich aber nicht zu schlafen denn der klein bekommt in ner Stunde die Flasche.. Mein Freund schläft(muss 10 St am Tag arbeiten) Mama sein ist doch die schwerste arbeit .. seht ihr das auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Das sind dann aber auch
die, die auf einmal umkippen und fragen, wieso ich? das ist ganz klar im Kontext zu sehen, warum immer mehr sog. "Männerkrankheiten" auf einmal Kenn einige dieser Achichschaffalleswarumdunihtfrauen, die haben dann Bluthochdruck, Herzinfarkte, Ohrstürze usw.
spicekid44
spicekid44 | 29.08.2008
5 Antwort
Tja...
Diese Frauen haben eine super kraft, Powerpuff Girls eben......
MiniMami16
MiniMami16 | 29.08.2008
4 Antwort
Oh ja,
abgesehen von dem bißchen Haushalt, kurz mal am Tag 8, 5 Std. arbeiten gehen, schnell Kleinigkeiten für den Kühlschrank kaufen, ein wenig Spaß mit dem bürokratischen Krimskrams haben, dann noch etwas für das Abendmahl zaubern und die Familie bespassen, würde ich sagen, alles halb so schlimm Find es faszinierend, wer DAS problemlos schafft ... Soll ja Frauen geben, die das allles packen und als Ausgleich noch andere Sachen machen
spicekid44
spicekid44 | 29.08.2008
3 Antwort
klar
ja aber echt viel einfacher hab voher eine ausbildung zur biotechnischen assistentin begonnen das war schon n knüller aber das jetzt toppt echt alles is wirklich n höllen job frag mich wie meine mum das hinbekommen hat wir sind 7 kinder zu hause *respekt* also gut nacht
schlottimausi
schlottimausi | 29.08.2008
2 Antwort
ooooooooooooh ja
wenn es dann heißt dir gehts zu gut, den ganzen tag ausruhen und faul zu hause sein.... hab auch schon oft gehört oder deswegen hab ich mir ein Kind gemacht.... aber mal im ernst da ist schule oder arbeiten einfacher....
MiniMami16
MiniMami16 | 29.08.2008
1 Antwort
seh ich auch so
ja das geht mir auch so, naja fast hab einen kleinen pimpfi zu hause geh nebenher arbeiten und mache den haushalt für vier personen und meine schwägerin mein ich hätte den ganzen tag nichts zu tun tzzzzzzzzzzzz blöde kuh
schlottimausi
schlottimausi | 29.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Missed Abortion! Bin total fertig!
23.03.2009 | 23 Antworten
voll fertig und am boden zerstört
31.12.2008 | 5 Antworten
Ich wurde angezeigt und bin fertig : -(
16.12.2008 | 11 Antworten
immer fertiger 33ste/34ste ssw
09.12.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading