⎯ Wir lieben Familie ⎯

Papaphase

ajborder
ajborder
01.02.2008 | 7 Antworten
mein sohn 20 monate ist nach seinem papa verrückt.
er stößt mich weg, haut mich, lässt sich selten küssen und kuscheln von mir, wenn mein mann da ist. nur wenn ich mit ihm allein bin ist er mein kuschelkäfer.
aber dennoch fragt er alle paar minuten nach papa.
men mann ist schon gestresst das er ihm immer hinterherdackelt und er keine pause hat.
ich dagegen vermisse meinen knirps richtig.

was kann ich tun?

lg aj
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die Phase vergeht wieder,
derPapa ist bestimmt vielarbeiten und dann will der Lütte natürlich auch seine Aufmerksamkeit sobald er da ist.Nicht ärgern, lieber freuen, das du dann mal ein Päuschen hast.Könntest dir ein schönes heißes Bad mit Kerzen und Musik gönnen u.ä.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
2 Antwort
das mit dem hauen ..........
würd ich unter binden. sag ihm, das es dir weh tut. es wird sondt schlimmer und irgend wann kannst du nichts mehr machen. mama papakind haben wir hier auch! ist glaub ich norma. LG schnucki74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
3 Antwort
Steck die nen paar Kissen unters Hemd
Lol ne Qutsch, ich denke auch das wird sich wieder legen, genieße es doch mal ein wenig. Sehen uns dann Sonntag *bussy*
Sandra86
Sandra86 | 01.02.2008
4 Antwort
papaphase
Hi! Ich würde sagen das es eine trozphase ist. Es wird sich wieder legen. er will nur aufmarksamkeit.Mach dir keine gedanken. das war bei mir auch so. Mach dir keine sorgen ok. er möchte halt auch mit seinem papa zeit verbringen. gruss Kersin
Laussinchen
Laussinchen | 01.02.2008
5 Antwort
hmmmmmmmm
. da würde ich mich nicht so verrückt machen . es ist doch schön , dass dein knirps weiß, dass der papa auch zur familie gehört ..und wenn er arbeitet, ist die freude umso größer, wenn der papa dann wieder da ist!Das geht aber nicht gegen dich . versuch dich mal in den kleinen kopf zu denken . mit mama ist alltag . -meißtens der gleiche ablauf . und dann kommt endlich der papa-die familie ist wieder komplett . und das finden kleine kinder super!meine waren auch um diese zeit papageg . das ging bei ihnen aber wieder sehr schnell vorbei . ;- (dafür sind die mamakinder und da ist mein mann am meckern, weil die immer mir hinterher laufen-andersrum , könnte er es aber auch nicht haben, wenn er auf schritt und tritt verfolgt wird . für ihn reicht es , wenn die augen leuchten, wenn er nach hause kommt und den kiddies erstmal alle begrüßen kann . dann ist aber auch genug . außer manchmal , wenn die kuscheleinheiten vom papa brauchen . dein mann sollte die zeit geniessen . und mit homor nehmen . wenn er mal alleine sein möchte, dann hilft nur ablenken . -andererseits . wir nehmen unsere kletten auch überall mit hin und es stört nicht wirklich-ist eben gewohnt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
6 Antwort
Antwort
ach ja, das hauen solltest du nicht zulassen . lenk ihn ab , wenn du merkst, das es gleich soweit ist . und küsschen-naja, ist halt ein junge , ne . da hört es ziemlich schnell auf mit ständig kuscheln und liebhaben . die mögen lieber wildere spiele . action . -auch, wenn er noch so klein ist .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
7 Antwort
danke
das das normal ist weiss ich und ich weiss auch das er mich liebt, aber das geht nun schon seit monaten. und er sieht seinen papa höchstens 2 h weniger als mich, da er in die kita geht. das hauen unterbinde ich natürlich, sag ihm das das weh tut und das das gemein ist. naja ich halt seine hände vorm köper fest, wenns mir zu sehr weh tut. ich war schon sooft baden . aber nun kann ich ja hier meine zeit verbringen das geht bestimmt gut. aber men gatte brauch auch zeit für sich, auch wenn er es geniest- ist er neidisch das ich sowenig zu tun hab- lol was der denkt- das die wäsche und das essen vom himmel fallen? ich hoffe es vergeht bald- sonst vermiss ich ihn zulang. lg aj
ajborder
ajborder | 01.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Extreme Papaphase!Brauche Rat
09.04.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x