Wie Kindergeburtstag feiern mit dem Ex?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2008 | 4 Antworten
Meine Kleine hat bald Geburtstag. Ich wohne mit dem Vater des Kindes nicht zusammen. Muss ich ihn trotzdem zur Feier einladen? Er kümmert sich nämlich ziemlich wenig ums Kind. Bzw wie regel ich ein Nachfeiern mit ihm, seiner Familie und der neuen Freundin. Sie soll nicht zu mir kommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nein, mußt Du nicht
Und seine Familie hat leider das Nachsehen ... DU regelst da gar nix ..entweder organisiert ER etwas oder Dein Kind feiert nur einmal LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.08.2008
2 Antwort
wieso solltest du das regeln?
soll sich doch dein ex drum kümmern. bin zwar auch nimmer mit dem vater meines sohnes zusammen aber wir verstehen uns gott sein dank gut
rubiosueno
rubiosueno | 24.08.2008
3 Antwort
?
also ich mache es so meine hat auch bald und der vater kümmert sich gar nicht ich habe den nicht eingeladen das würde ich an deiner stelle auch nicht machen und mit den seienbr freundin hat dein kind nix zu tun also kann die mal schön bleiben wo der pfeffer wächst!!!Und die mama von den vater deiner tochter musst du wissen ob sie sich für die kleine oder den klein interesirt und wenn nicht würde ich die auch nicht einladen das istz meine meinung ich lade nur mein efam ein und die von den kannmich mal am a ...
BIG-Mama
BIG-Mama | 24.08.2008
4 Antwort
Geburtstag
hey, Also ich feier meistens so: ein Jahr er und ein Jahr ich am Geburtstag und dann den nächsten Tag . Sag mal so meine ex schwie kommt am Geburtstag mit zu mir aber mein ex hat auch eine neue Freundinn die ich nicht so besonders mochte mischte sich in erziehung von jenny ein aber jetzt haben die gemeinsam eins . Jetzt lässt die das . Neeeeeeeee der kann tag später feiern . und wenn er sich selten kümmert , kannst du entscheiden . Kinder brauchen kontakt zum vater aber du kümmerst dich also hast du das sagen undwenn die nicht bei dir haben willst dann tu es nicht. Ich habe mit mein ex wieder ein normales verhältniss aber Trennung ist schon 4 jahre her denn Anfangs war das auch nur Krach lg
yv1981
yv1981 | 24.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie Kindergeburtstag feiern?
11.10.2014 | 15 Antworten
Wieviele Gäste zum Kindergeburtstag?
08.04.2014 | 20 Antworten
Spiele für den Kindergeburtstag?
14.11.2013 | 16 Antworten
Erster Kindergeburtstag
02.10.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading