Schwiegereltern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2008 | 3 Antworten
Hallo, wir hatten letztes Wochenende von unserer Tochter (5 Monate) Taufe. Es war echt ganz toll, schönes Wetter und so weiter ..
Jetzt ist nur das Problem, das mein Schwiegervater mit neuer Frau, wir haben sie dieses Jahr beide erst neu kennen gelernt, auch zu Besuch war, sogar bis gestern. Ich bin total genervt, aber richtig. Sie versuchen mich ständig zubevormunden und "früher haben sie das ja so gemacht". Und sie heben ihre Sachen so in den Himmel. Sie haben uns zur Taufe einen Hochstuhl und noch fünf weitere Geschenke geschenkt ohne uns vorher zu fragen, was wir gebrauchen können und was wir leiden mögen, es ist so ein hässlicher Kitsch dabei, uuuh! Die Tage nach der Taufe waren so anstrengend, mein Mann musste arbeiten, vor allem es war so nervig!
Habt ihr auch so Schwiegereltern?
Wir macht ihr denen das mit den Geschenken begreiflich?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wo ist die Palme !!
Ich kenne das und das obwohl mein sohn noch unterwegs ist . bei mir gehen mir die eltern von meinen freund auf den nerv dan noch meine eigene mutter und ach haje meine oma will ich erst ganicht erwehnen . alle sagen was anderes aber alle sagen das ihrs das beste ist . da weis man ganicht weiter . am schlimsten ist es wenn jetzt schon was gekauft wirt mein opa hat ein rosa treht fahred gekauft ich bekomme in 2 wochen einen jungen . etwas aufgefalen . Ich sage mir dan immer " sie meinen es ja nur gut " aber wenn es mir zu viel wirt werde ich etwas lauter und sage allen meine meinung das das das leben von mir und meinen sohn ist und das ich das tohen werde was ich für richtig halte . das wörde ich dir auch einmal endfehlen . und was die geschänke angeht . sei erlich und sag ihm was du davon helst so mach ich das auch und wenn er sie trotzdem da lest gibt es da ja auch noch e-bay lg susi
Mama-Pan
Mama-Pan | 22.08.2008
2 Antwort
Schwiegereltern
Also die würden mir auch gehörig auf die Nerven gehen. Aber du kannst deinem Schwiegervater ruhig deine Meinung sagen, ihr müsst euch ja nicht mit Nettigkeiten überhäufen, und euch eigentlich am liebsten umbringen wollen *gg* Sag ihnen ganz ehrlich, dass du die Geschenke nicht gebrauchen kannst oder sie dir nicht gefallen.. Vlg
reg89
reg89 | 22.08.2008
1 Antwort
hallo
also solche schiwegereltern habe ich gott sei dank nich... aber wegen den geschenken... sag es ihenn offen und ehrlich... ihr seid alle erwachsen... und gerade bei solchen dingen denke ich sollte man vorher fragen ob man das noch gebrauchen kann...
caro84
caro84 | 22.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Versöhnung Schwiegereltern
30.06.2010 | 9 Antworten
hi! schwiegereltern und baby!
24.11.2009 | 10 Antworten
Schwiegereltern
14.09.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading