Welche filme sind gut geeignet für 6 jährige?

monjagreen
monjagreen
19.08.2008 | 4 Antworten
hallo .. meine 6 jährige tochter ist krank und liegt auf dem sofa. nun fragt sie mich ob ich ihr nicht einen schönen kinderfilm anmachen kann .. viele filme kennt sie auch schon deshalb bin ich gerade echt überfragt..was für filme finden eure kleinen mädels denn richtig toll..es muss auch nicht unbedingt zeichentrick sein .. so was wie ..freche mädchen ..oder so..danke schon mal im vorraus..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
filme
cap und caper
knufie
knufie | 19.08.2008
2 Antwort
ìch hab zwar noch kein Kind
das kommt erst im November, aber ich würde ihr irgendwas von Walt Disney rein machen. Auch wenn man die Kennt, es gibt immer wieder dinge die einem neu auffallen. Meine Bekannte macht da ein Spiel draus wenn ihre kleine krank ist. z.B: Wo ist die Farbe rot ? Oder wie heißt das Tier ... Ansonsten finde ich persönlich Märchen ganz schön.
Kyowa
Kyowa | 19.08.2008
3 Antwort
ein schön altes märchen (trickfilm)
nennt sich das buglige pferdchen.....sehr gut und lernreich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
4 Antwort
Kann mich Kyowa nur anschließen
Die ganzen Disney-Klassiker: König der Löwen, Ariel, Bambi...
missing24
missing24 | 19.08.2008

ERFAHRE MEHR:

pulmotin für 2 1/2 jährige?
23.02.2013 | 3 Antworten
Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten
kostenlose filme /serien
23.01.2012 | 1 Antwort
Buchempfehlungen für 2 Jährige
05.12.2011 | 2 Antworten
Knete ab wirklich wann geeignet?
17.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading