Schreistunde

Liebe07
Liebe07
18.11.2007 | 8 Antworten
Mein kleiner, 7 Wochen, schreit jeden Abend ca 1 bis 2 Stunden .. Geht das irgendwann vorbei?Ich kann jetzt schon nicht mehr und ich bin die gesamtenächste Woche abends alleine .. :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
geht vorbei
jup...das geht vorbei. hat mein großer auch gemacht, immer um etwa die selbe zeit und immer ziemlich genau eine stunde. das machen angeblich viele babies so. hab da zweitheorien gehört..wobei beide mit vorsicht zu genießen sind. mancher sagt am abend screien sie oft um sich sozusagen abzureagieren...für die ist der tag arbeit unsereins geht joggen oder zu mamiweb und die schreien. bei anderen ist es angeblich die zeit um den geburtszeitpunkt herum. wie sich das erklärt keine ahnung. aber bei meinem großen und meinem großneffen kam es komischerweise halbwegs hin. ging aber nach einer weile wieder vorbei..blöd war nur, dass man absolut nix machen konnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
7 Antwort
Schreistunden
Ich habe das selbe durchgemacht. Meiner hat geschrien und hat sich nicht beruhigen lassen. Er ist jetzt 15 Wochen alt und seit ca. 3 wochen hat das Schreien aufgehört. Mein Kinderarzt meit das es die 3 Monatskolik war.
KatrinMetzger
KatrinMetzger | 18.11.2007
6 Antwort
kleiner Tipp
wenn das immer um die selbe Uhrzeit los geht, geht das letzte mal wenn euere Kinder schlafen mit schlafen. Das gibt Kraft, um ihr haltet länger durch. Hab ich so gemacht, hat echt geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
5 Antwort
mmhhhh......
aufjedenfall schreit er, weil ihm etwas fehlt. Ich bin übrigens Sarah. nimm ihnm doch mal in den arm und singe ihn ein beruhigendes lied vor. Meine hat auch immer geweint aber ich habe sie dann immer angelegt. lg Sarah
MamavonMaya
MamavonMaya | 18.11.2007
4 Antwort
Schreistunde
Ja, das geht wieder vorbei.Die Kleinen verarbeiten oft am Abend was sie so tagsüber erlebt haben und sie können es halt nur durch schreien mitteilen. Wir Erwachsenen sprechen miteinander und die Kleinen schreien.Halte durch!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
3 Antwort
mein KA hat sie als schreikind abgestempelt
bei meiner kleinen war das auch extrem und wo ich den KA gewechselt habe hatte sich rausgestellt das sie 3 monatskolicken hat, habe dann carum carvi kinderzäpchen bekommen bekommt man auch ohne rezept in der aphothecke, wo ich ihr die gegeben habe war 10 minuten später ruhe
sunnydany
sunnydany | 18.11.2007
2 Antwort
das geht vorbei
meine Kleine hatte das auch. Nach ca. 2, 5 Monaten war das dann vorbei. Wünsch dir dass es nicht so lange dauert und dass du das durchhälst... LG Chrissy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
1 Antwort
Schreistunde
hat mein kleiner auch jeden Abend.Er ist 8Wochen alt und man hat mir gesagt das das auch wieder vorbei geht.Ich kann das nicht erwarten, da ich auch den ganzen Tag mit dem Zwerg alleine bin. Hast du jemanden der vielleicht mal ne Std. aufpassen kann?? Das hilft einem selber die Ruhe zu bewahren. Halt durch Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Hilfeeeeeeeeeeeee
19.02.2018 | 21 Antworten
Angst
19.08.2009 | 5 Antworten
Schreistunde
24.01.2009 | 9 Antworten
Übermüdet?
20.12.2008 | 10 Antworten
Bin etwas durcheinander und ratlos
08.03.2008 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading