Stillen

Pupsie
Pupsie
18.11.2007 | 8 Antworten
Wie macht ihr das mit dem stillen wenn ihr besuch von verwandten oder freunden habt? geht ihr in ein anderes Zimmer oder stillt ihr ganz selbstverständlich im selben raum? fragt ihr vielleicht ob es eurem besuch unangenehm ist?
ist zwar schon mein zweites kind aber so richtig weiß ich nicht wie ich es machen soll ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
neeeeee
nichtmal bei meiner familie bleib ich da ich bin immer in ein anderes zimmer gegangen und unterwegs stillen find ich noch schlimmer ich mag das überhaupt nicht auch wenn ich das bei anderen sehe naja nu stille ich ja nicht mehr
Taylor7
Taylor7 | 18.11.2007
7 Antwort
Wichtig ist
das du dich in einer entspannten Situation befindest. Damit du beim stillen nicht verkrampft bist.
lila
lila | 18.11.2007
6 Antwort
habe es
immer so gemacht das ich im raum geblieben bin aber so das man ncihts sehen konnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
5 Antwort
ich farge meistens...
....ob es für sie OK ist und wo ich mich für das stillen hinsetzen könnte. ich sage auch immer, dass ich nicht weg muss, wenn es sie nicht stört. bisher haben alle ausnahmslos immer gesagt: klar, bleib da, mach es. ich habe dazu sogar öfters ein glas wasser angeboten bekommen. und mit der zeit hat man ja sowieso den weg gefunden wo man von aussen wirklich gar nichts sieht...nur den rücken und den hiterkopf des babys...zumindest hat mir mein mann das so bestätigt. lg, mameha
mameha
mameha | 18.11.2007
4 Antwort
Stillen
Kommt drauf an wo ich bin und wie laut es ist. Wenn ich bei Bekannten bin und da ist viel los und es wird viel gebrabbelt, dann geh ich meistens nach neben an, damit der Kleine in Ruhe trinken kann und nicht zu sehr abgelenkt ist. Bei mir zu Hause und bei meiner Schwiegermutter stille ich meist im Wohnzimmer, da ist man dann halt etwas leiser wenn der Kleine trinkt ;) LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 18.11.2007
3 Antwort
Also bei mir war/ist es so..
Wenn meine engsten verwandten da sind dann mache ich das im selben raum, wenn freunde von meinem partner da sind dann gehe ich in einem raum. Und als meine freundinen da waren haben sie gefragt ob sie raus gehen sollen. Ich würd es so machen wie du dich am besten fühlst. Aber ich habe gemerkt viele finden es ganz toll das zu sehen und sind hellauf begeistert :) LG
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 18.11.2007
2 Antwort
Antwort zu deiner Frage stillen
Hallo ich bin immer in einen anderen Raum gegangen, damit das Kind in Ruhe trinken konnte und nicht abgelenkt wird. Lg.Sandra
loona
loona | 18.11.2007
1 Antwort
Stillen
Also bei Familie bleibe ich da. Bei meinen Freundinnen auch. Naja, als neulich mal der Patenonkel da war, hab ich gefragt, ob es ihm unangenehm ist. War´s aber nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007

ERFAHRE MEHR:

stillen jenseits der 4 jahre
25.05.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading