Sehe ich das falsch?

Batseba
Batseba
03.08.2008 | 9 Antworten
wir waren von freitag auf samstag mit dem kindergarten zelten, meine tochter und ich. da alle kinder in einem großen tippi geschlafen haben, wollte meine tochter das natürlich auch, aber sie hatte angst davor da ohne mich zu schlafen. also habe ich da drin mit ihr übernachtet. auf der anderen seite des tippis lagen die kindergärtnerin und der kindergärtner.
jetzt ist mein freund der meinung, ich verhalte mich schon seit langen so komisch und hätte sicherlich nicht die ganze nacht neben meiner tochter gelegen, sondern mit dem kindergärtner etwas gehabt.
sehe ich das so verkehrt, oder ist die situation ganz harmlos, wenn ich nur bei meinem kind geschlafen habe (ich war ehrlich nur bei meinem kind) und auf der anderen seite des zeltes ein mann gelegen hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
wenn er das gefühlt hat du betrügst ihn mit dem kindergärtner ..warum ist er dann nicht mit zur übernachtung gegangen ????? versteh gar nicht wie so wenig vertrauen da sein kann ... ich kenn das nur von ner bekannte ..sie hat ihren mann betrogen und hat behauptet er würde sie betrügen ... obwohl offensichtlich war das er ihr 100% treu war ... lg tina
Zoey
Zoey | 03.08.2008
2 Antwort
Männer
Typisch Männer, ist er sehr eifersüchtig??? Auf sowas kann doch eigentlich kein Beziehung laufen oder??!!!! Ich finde wenn der Mann kein Vertrauen hat was ist da los?? Vertraust du Ihm???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
3 Antwort
hallo????
ist dein freund paranoid und hat komplexe??? ich mein sind wir hier im kindergarten wo es heißt äh du bist mit nem junge befreundet ihr seid verliebt und macht sex ... ich mein ihr seid doch denk ich erwachsen oder????
ich85
ich85 | 03.08.2008
4 Antwort
Eifersucht ist eine Sucht die mit Eifer Leiden sucht
Ich glaube einfach das Dein Mann halt sehr eifersüchtig ist und obwohl Du Dich ja ganz normal verhalten hast er Dir halt Untreue unbegründet vorwirft - die Story ist glaubwürdig für mich aber für Deinen Mann halt nicht egal wie oft Du ihn das noch erzählst - ich würde darum nicht mehr viel Gedöns darum machen sonst denkt er nur Du suchst noch weitere Ausreden einfach nicht mehr darüber reden und gut is es - sollte er jedoch immer und überall extrem eifersüchtig sein wärs was anderes manche kapieren es irgendwann das Eifersucht das Vertrauen zerstört andere wiederum eben nie was schade ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
5 Antwort
desswegen haben wir uns vorhin ja so gestritten.
ich vertraue ihm hundertprozentig, wie es in einer beziehung auch sein sollte. er hat alle freiheiten, geht in die sauna, zu freunden usw. ich versuche immer zu vermeiden, das bei einer freundin der mann zu hause ist, damit er nichts verkehrtes denkt. das ist mir heute erst richtig aufgefallen. und das er hätte mitkommen können, um sich ein ordentliches bild zu machen, habe ich ihm auch gesagt. bin dabei leider lauter geworden und war unheimlich wütend. desshalb hat er aufgelegt.
Batseba
Batseba | 03.08.2008
6 Antwort
also war meine entscheidung
nicht verkehrt, mit in dem tippi zu schlafen, obwohl da noch ein mann drin geschlafen hat? bin mittlerweile selber verunsichert.
Batseba
Batseba | 03.08.2008
7 Antwort
sehe ich das falsch ?
Hallo batseba, ich finde das dein freund da ein wenig überreagiert, zumal doch auch kinder mit in dem zelt waren, hatt er da schon mal dran gedacht. Aus meiner sicht ist das eifersucht, Vielleicht liegt da ja der schlüssel des problems , der eifersucht. Sag ihm einfach ganz offfen und ehrlich das du ihn liebst und das der andere dich gar nicht interresiert, du warst da wegen deiner tochter nicht wegen einem hintergedanken mit in dem zelt.
duke160881
duke160881 | 03.08.2008
8 Antwort
Halli Hallo!
Wie lange seid ihr schon zusammen? Und war er schon immer so? Da wir Frauen sind und deshalb auch viel Schlauer solltest du ihm zeigen wo der Hammer hängt hahahaha. Frag ihn einfach immer ob er mit möchte so zeigst du ihm das du nichts zu verbergen hast. Glaub mir er wird sich schnell blöd vor kommen und hat dann kein Bock mehr mit zu kommen. lieben gruß tanja
TanjaLooft
TanjaLooft | 03.08.2008
9 Antwort
hi
mein ex war auch so eifersüchtig konnte nirgendswo hin gehen schon gar nicht wenn männer in der truppe sidn anch ca 5 beziehung ist ende und bin jetz verh hab kinder ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008

ERFAHRE MEHR:

ET falsch berechnet?
22.09.2015 | 6 Antworten
unfassbar .das arme mädel
28.02.2015 | 12 Antworten
Kann ein Test, falsch Positiv anzeigen?
18.01.2014 | 8 Antworten
Hilfe! der Zahn wächst falsch .
07.08.2013 | 8 Antworten
One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading