Muß ich mal los werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.07.2008 | 2 Antworten
meine tochter (wird nächsten monat2)

wollte die windel ab haben und jetzt hat sie bescheid gesagt das sie pipi muß und hat auch auf der toilette gemacht ich freu mich weil sie die ganze zeit nur mit windel laufen wollte.

mu0te ich jetzt los werden.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Find ich super!!!
Na das ist doch super und jetzt wo Sommer ist eigentlich die beste Zeit um die Dinger loszuwerden, die Wäsche trocknet schneller und sonst kann sie ja auch unten rum ohne laufen. Aber wenn sie es natürlich sagt ist ja noch besser. Wenn die Kita da auch so gut mitzieht, bei uns war das nicht so!!! Viel Erfolg...
andrea119
andrea119 | 25.07.2008
1 Antwort
O ... super !!!
Meine Lia ist jetzt 21 Monate und geht auch freiwillig auf den Topf ... heute hatte sie schon zwei Erfolge :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Muss man sich eine Hebamme holen ?
08.01.2014 | 18 Antworten
muss eigener vater kind adoptieren?
02.02.2012 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading