Body´s reinigen

MamavonMaya
MamavonMaya
15.11.2007 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben.. sagt mal wenn bei euren kleinen mal was ausversehen von der Pampers bis zum Body gelaufen ist wie bekommt ihr die Body´s wieder sauber? Ich habe immer Flecken am Rücken. Das ist jetzt schon der 3. den ich nicht sauber bekomme. Könnt ihr mir helfen? Und dann wenn sie ihr Glässchen bekommt mit Karotte und so und das doch mit zufall auf den Pulli gelangt, wie bekommt ihr die Flecken wieder raus?
LG Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......................
karottelflecken mit Babyöl einreiben und ab in die Waschmaschine! Hab das schon oft gehört, aber noch nie versucht mein Kleiner ist aus dem Karotten alter raus! Meine Bodys konnte ich immer auf 60c waschen und dann sind die Flecken recht leicht rausgegangen! Vielleicht vorher noch einweichen!
Haserl
Haserl | 15.11.2007
2 Antwort
Guten Morgen
im Sommer hilft die Sonne bie bleicht die Flecken. Ich nehme imme Gallseife und bei weißen Body, s kannst du sie in Klorix legen. oder schau mal auf http://www.frag-mutti.de/ LG Yvonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2007
3 Antwort
Also bei solchen Flecken habe
ich auch bevorzugt mit Klorix gearbeitet. Auch wenn die Sachen dann halt 2 mal gewaschen werden müssen um den Geruch los zu werden ;) Aber bis jetzt hat es bei jedem Fleck geholfen. Sogar auch auf dem weißen Shirt meiner Kleinen, als sie die Treppen runter gestürzt ist, und das Shirt voller Blut war. Natürlich hatte ich da erst mal anderes im Kopf als das Shirt auszuziehen und es einzuweichen. War also schon eingetrocknet, und ging trotzdem super raus ... Womit ich bis jetzt noch absolut kein Erfolg hatte bei der Fleckenbehandlung war das Vanish Oxi oder wie das heißt. Das in der pinkenen Dose ... Also entweder mache ich da was falsch, oder das hilft echt nicht
JaLePa
JaLePa | 15.11.2007
4 Antwort
Body´s
vielen Dank Leute ... werde gleich einkaufen gehen und mir Klorix mal kaufen und mal auf die Internetseite gehen, . Danke
MamavonMaya
MamavonMaya | 15.11.2007
5 Antwort
ich würde...
eher waschsoda nehmen und gallseife kloarix wäre mir zu heftig, wenn der kleine das danach auf der haut´trägt mit den verträglicheren sachen hab ich bis jetzt jeden fleck weg bekommen :-)
bergkristall72
bergkristall72 | 15.11.2007

ERFAHRE MEHR:

ohren reinigen bei kleinkindern
14.12.2013 | 10 Antworten
dunstabzugshaube innen reinigen
24.09.2013 | 3 Antworten
wo bekommt man Bodys in Gr.116?
14.09.2012 | 9 Antworten
Kinderspielzeug reinigen?
23.05.2012 | 7 Antworten
Polstermöbel reinigen?
13.02.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading