Kuscheln

Finchen
Finchen
14.11.2007 | 8 Antworten
bin total deprimiert! meine Tochter ist einfach keine Kuschelmaus sie ist einfach nonstop aktiv .. was ja gar nicht schlimm .. ist aber ich vermisse so ein bisschen die ruhigen minuten mit ihr auf dem Sofa, einfach nur kuscheln und genießen .. keine Chance .. ! Die einzige Chance für mich sind die paar minuten vor dem zu Bett gehen, da lässt sie es "zu"! Ich versteh das garnicht, .. als Säugling hat sie immer total gerne auf meiner brust gelegen .. wenn ich dann andere Mamis seh im Spielkreis oder beim schwimmen wie sie da sitzen und mit ihren Mäusen rumkuscheln werd ich immer total neidisch .. kann ich irgendwas machen das sie meine Nähe tagsüber mehr zulässt oder hab ich sogar was falsch gemacht?
Lg Finchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mein kleiner
hat auch als Baby nur kuscheln wollen irgendwann kam die zeit da wars es vorbei, aber mitlerweilse ist er 3 und brauch neben seiner AKtion den ganzen tag zwischendurch auch mal immer wieder ne halbe std kuscheln, bei uns ist es ein gesundes mittelmaß geworden, denk das kommt bei dir auch noch mal wieder, drück dir jedenfalls die daumen
lucajustin2004
lucajustin2004 | 14.11.2007
7 Antwort
Ich habe auch so
einen Wildfang und Sie kommt auch nicht mehr so oft Kuscheln und wenn dann nur mit Papa . Nur wenn Sie krank wird oder Müde ist dann kommt Sie auch zu mir. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007
6 Antwort
Unter Strom?
Weiß nicht ob das daran liegt. Weil meine ist auch immer unterwegs und kann kaum 5 min still sitzen. Aber es sind die kleinen momente zwichen durch. Natürlich muß ich mir sie manchmal stopen aber dann wird eben zwichen dem toben mal kurz gedrückt und dann geht es weiter.
Sonja24
Sonja24 | 14.11.2007
5 Antwort
Kann ich nachvollziehen ...
meine große ist mir sooft auf dem bauch eingeschlafen, da hab ich sie net weglegen wollen ... ich fand das so toll und habe ihr stundenlang den Rücken gekrault... Und was macht meine Kleine? Mal ein paar Sekunden den Köpf ablegen, einmal in die Runde grinsen und das wars - na toll... kann Dich also sehr gut verstehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2007
4 Antwort
Kuscheln
Ich glaub ich kann dich berügen. Wie alt ist dein Kind? Meine hat auch bis zum 8mon viel mit mir gekuschelt und ich war total neidisch weil sie nur noch mit Papa gekuschelt hat. Das ging dann so bis sie 2, 3 mon nach ihrem ersten Geburtstag und jetzt ist sie nur noch am Kuscheln zwichen durch mal und besonders morgen und Abends. Allerdings mit allen Mit mir , papa, omas und opas. Denke mal bei deinem Kind kommt es auch wieder.
Sonja24
Sonja24 | 14.11.2007
3 Antwort
So ein
Exemplar habe ich auch zu Hause allerdings ein Junge.Er läßt schmusen auch nur zu wenn er müde ist.Ansonsten ist er immer auf 500% Strom unterwegs ! Aber da kann man glaube ich nix machen.Aber ich denke auch nicht, daß man was falsch gemacht hat !
pampers64
pampers64 | 14.11.2007
2 Antwort
da geht es dir
so wie mir. Meine tochter mag das auch nicht, die ist so aktiv und wild. Find ich auch richtig schade
sandra123
sandra123 | 14.11.2007
1 Antwort
ich vermisse das auch
mein kleiner mag das auch überhaupt nicht der ist so aktiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Jungs spielen kuscheln,und schmusen?
08.07.2012 | 4 Antworten
lebensgefährliches kuscheln?
16.11.2009 | 12 Antworten
Meine Tochter will nicht kuscheln
01.08.2009 | 5 Antworten
mein baby schläft nur mit kuscheln ein
28.06.2007 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading