möcht auch noch schnell was zum "plötzlichen Kindstod" sagen

jungeMama1
jungeMama1
13.11.2007 | 4 Antworten
.. und zwar das das voll der Käse mit den Matrazen ist. Ich hatte auch eine Matraze wo meine Tochter 6 monate lang super drauf geschlafen hat und nie was passiert ist. Und eine Nacht hat dann ne Freundin mit ihrem ebenfalls damaligen 6 monatigen alten Sohn bei mir geschlafen, der wo dann von meiner Tochter im Bett auf derselben Matraze auch geschlafen hat und am nächsten Tag war er Tod dringelegen. Ich habe zwar die Matraze sofort weggeschmießen, aber meine nicht das es an der Matraze lag da meine Tochter selbst 6 monate ohne Probleme drauf geschlafen hat und der kleine süße Sam wo zu den Englein geganen ist nur ein Nacht drauf übernachtet hat. Ich denke über Kindstod so, wenn das Schicksal es so will und es passieren soll, dann passiert es auch und nicht weil man schlechte Eltern hat oder wie z.B. eine schlecht Matraze. Wollt das nur mal loswerden ! Wünsch euch allen noch eine gute Nacht und süße Träume. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Matrazen..
Hey, natürlich kann es überall passieren, aber an den Studien mit den Matrazen ist was dran, allerdings hat es auch mit der Art der Matraze und der Belüftung zutun..Und natürlich gibt es aber auch noch andere Risikofaktoren..Was mich viel mehr ärgert is, das endlich mal wieder ein ordentliches, interessantes Thema angesprochen wird und gleich wird rumgezickt, nur weil es verschiedene Meinungen gibt..und auch wenn ik jetzt gleich geköpft werde, mir egal..man sollte sich erst ordentlich informieren um auch mitreden zu können..Habt Euch lieb, Mädels..denn jedem das Seine!!!!!!!!!!!
Pepemama
Pepemama | 13.11.2007
3 Antwort
Boahhhhh... echt eine harte Sache
ich verstehe deinen Unmut... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.11.2007
2 Antwort
Es tut mir direkt schon wieder Leid
das ich es , hier reingestzt hatte, ich habe trotzdem ne Meinung! Was euch da passiert ist tut mir sehr leid, ich denke das Schicksal ne Grosse Rolle spielt, aber ich habe ebenfalls eine meiner Töchter beinahe verloren und tue was ich kann auch wenns einige nicht verstehn aber so grundlos tut man etwas nicht! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 13.11.2007
1 Antwort
ooooooooohhhhhh
das ist ja furchtbar was du bzw ihr erlebt habt. das tut mir sehr leid. lg miriam
angelsdevil
angelsdevil | 13.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Plötzlicher Kindstod
23.07.2014 | 20 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
Baby schläft nicht im Beistellbett!
12.07.2011 | 6 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
plötzlichen kindstod!
27.05.2010 | 17 Antworten
HILFE! SCHNELL! Geschenk für Uroma
17.12.2009 | 4 Antworten
Baby schläft nur in Bauchlage!
27.08.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading