Mädchennamen

pupszessin
pupszessin
27.01.2008 | 27 Antworten
Hallo ihr Lieben .. bin auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen für unsere Tochter, die im Mai schlüpft ;-)

Kennt ihr schöne Mädchennamen?

Danke euch schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da gibt es tausende
wir haben deborah justine und rebecca charleen
zauberstern1306
zauberstern1306 | 27.01.2008
2 Antwort
ein paar sicher
Melina, Alina, Milena,
Janchen83
Janchen83 | 27.01.2008
3 Antwort
mädchenname
es gibt so viele, kommt drauf an was für ne richtung du namen suchst
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 27.01.2008
4 Antwort
oh da habe ich viele parratq
Viktoria, Angelique, Sophie, Lea-Marie, Jossephine, ich könnt noch stundenlang weiter machen. es ist eher dass ich bei einem Jungennamen überfprdert bin *gg*
angels-mami
angels-mami | 27.01.2008
5 Antwort
wenn wir mädchen bekommen
hätten wäre zur auswahl gestanden miriam und magdalena
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
6 Antwort
hallo ich hab
meine sara genannt.natürlich ohne h.hey, google doch mal
Mami30
Mami30 | 27.01.2008
7 Antwort
Wie wäre es mit
Nele, Jule, Juliane oder Sarah ??? Die finde ich ganz toll.
claju76
claju76 | 27.01.2008
8 Antwort
namen
is immer die frage ob du eien namen geben möchtest der nich so oft vorkommt oder halt wirklich der zwar süß klingt für euch und aber sehr oft vorkommt.. i habe meine tochter ruby genannt mußte aber noch ein zweitnamen geben da ruby ein mädchen und jungenname ist und da habe i ihr noch emma verpasst dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
9 Antwort
meine tochter
heißt serafina! schön finde ich auch:chanelle, julianna, liana!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
10 Antwort
Da gibt es viele...
unsere Maus heißt Melina Sophie ... Den Namen fanden wir schön, aber ist ja geschmackssache ... ;o) Viel Spaß bei der Suche ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
11 Antwort
huhu...
unsere Kleine kommt auch im Mai und sie wird Zoe´heissen ...
sanmod
sanmod | 27.01.2008
12 Antwort
abend
meine beiden heißen janina unnd lia sofie marcia
jali
jali | 27.01.2008
13 Antwort
Meine Mädels
heißen Lisa-Marie und Josephine. Mir hätte aber auch Pauline oder Paulina, Antonia, Joyce, Joy, Joceline gefallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
14 Antwort
Mein Favorit
für ein Mädchen ist Hannah Zoe. Vielleicht ist hier ja der ein oder andere Name dabei der in die nähere Wahl kommt.
Nico82
Nico82 | 27.01.2008
15 Antwort
ach gibt viele,ich mag die doppelnamen gerne lol
serafin-jolie, ciara-livia, emilia-june, coco-shanice, tyra-sue sag uns mal bitte bescheid wenn dir einer gefällt oder du einen gefunden hast.lg
pink-lilie
pink-lilie | 27.01.2008
16 Antwort
schwierig
also ich steh auf seltene namen meinetochter heisst miray. aber das ist ansichtssache, jeder findet andere namen schön. hier ne kleine liste Saira Chanelle safira komisch jetzt fällt mir nixmehr ein ...
Miss_glamour
Miss_glamour | 27.01.2008
17 Antwort
Hallo
also wenn wir noch ein Mädel bekommen sollte wird sie den Namen Stella Joelle bekommen. Unsere Kleine heißt Antonia Valentina. Schön finde ich auch Zoé und Noemi. LG und viel Spaß bei der Auswahl Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
18 Antwort
So viele schöne Namen !
Vera, Julia, Maria, Felizitas, Maria-Margarethe, Mia, Pia, Nina, Katharina, Alexandra, Lucia, Philippa, Charlotte, ... Dopplenamen mit Maria an 2. Stelle sind toll. Viel Freude bei der Auswahl !
CinderellaB
CinderellaB | 27.01.2008
19 Antwort
es gibt sooo viele schöne Mädchennamen
Aber das ist sicher Geschmacksache!!!!Ich finds toll wenn ein schöner Name auch noch eine tolle Bedeutung hat!!! Unsere Tochter heist Laureen Ajelet Ajelet heisst Sonnenaufgang was ich sonst toll finde: Eliana, Elisheva, Alischa, Alissa, Jemima, Janaia, Chanelle, Liora, Lia
mirjmuesli
mirjmuesli | 27.01.2008
20 Antwort
Mädchennamen
Hi, bin leider nie in die Verlegenheit gekommen, einen Mädchennamen auszusuchen, da ich einen Jungen habe. Ich finde Greta oder Jil ganz gut. Hauptsache, die Kleine muss ihren Namen nicht ständig buchstabieren. Viel Spass bei der Suche! Gruss Klatti
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Mädchennamen
12.01.2016 | 8 Antworten
arabische/kurdische mädchennamen
19.07.2011 | 14 Antworten
Vorschläge für einen Mädchennamen?
26.12.2010 | 14 Antworten
Suche Türkischen Mädchennamen
23.07.2010 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading