Vogelspinnen als Haustiere?

Chaosbine
Chaosbine
10.11.2007 | 6 Antworten
Was haltet ihr von Leuten die Vogelspinnen aus Haustiere halten, findet ihr das ekelhaftt?
Wir haben nämlich fünf die in Terrarien leben die zugesperrt sind. Werden auch nie rausgeholt. Sind nur zum Beobachten. Mein Mann und mein Sohn lieben Spinnen. Wie findet ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
spinnen
ich hasse spinnen, egal welche. Finde ich voll ekelig
sandra123
sandra123 | 10.11.2007
2 Antwort
Schön
Ich finde das nicht schlimm ... liebe außergewöhliche Tiere ... warum nur immer Hunde und Katzen ... finde so Tiere toll ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2007
3 Antwort
Vogelspinnen
Also wenn ich mal einen kennen lerne, der so ein Vieh hat: solange sie in ihrer Vitrine hockt und ich sie nicht füttern muß ist ja alles OK. Aber wehe, die büxt mal aus ... dann bin ich weg :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2007
4 Antwort
vogelspinnen und ontiges
ich möchte sie nicht in meiner wohnung haben, steh mehr auf hund und katze, aber spannend sind sie schon! vor allem nach der häutung! wichtig finde ich, dass sie in terrarien leben, die ausbruchssicher sind! ansonsten denke ich über euch nichts anderes als über menschen, die tiere haben!!! sprich positiv, bis sich vielleicht das gegenteil herausstellt!!! wieso, bist du auf vorurteile gestoßen???
silberwoelfin
silberwoelfin | 10.11.2007
5 Antwort
finde diese tiere schrecklich...
also ich könnt solche tiere nicht in der wohnung halten auch wenn sie eingesperrt sind. ich fand sie schon als kind eklig. bekomm schon gänsehaut wenn ich daran denke ...
Naich
Naich | 10.11.2007
6 Antwort
Habe Spinnen ekelhaft gefunden
Aber ich denke mir mein Mann geht nie fort ist ein so lieber und fleissiger Mann, und ein toller Vater, und er braucht ja auch ein Hobby. Viele Menschen finden das ekelhaft aber das sind total interessante Tiere. Mein Sohn liebt Spinnen. Ich kann mittlerweile damit gut leben.
Chaosbine
Chaosbine | 10.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Hund und Babybauch
13.11.2014 | 18 Antworten
Kater und Baby geht das ?
21.07.2014 | 25 Antworten
Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading