Habe heute erfahren

funnymaus
funnymaus
08.11.2007 | 33 Antworten
das der vater meiner kinder ins gefängniss muß nur weil er meiner nachbarin eine geknallt hat und gegen die wade mit arbeitschuhe getreten hat sie hat es provoziert in dem sie sagte meine tochter ist von nigger sorry die aussprache nun ist er über weihnachten weg und ich steh ellein da da mir nun rund 600 euro fehlen hätte ich gebrauchen können für weihnachtsgeschenke schnief nun müssen meine kinder wegen so einer schnepfe drunter leiden er muß auch noch 3000 euro schmerzensgeld zahlen und sowas nennt der staat gerechtigkeit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ist er denn vorbestraft???
Denn ich sag mal "nur" weil er ihr eine geknallt hat, dafür kommt keiner ins Gefängnis, wenn er unbestraft ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
2 Antwort
?????????
Ja, sowas wird doch immer crasser bestraft ... in Germany gibt es keine Gerechtigkeit ... hier ist Selbstjustiz das einzigste was hilft ... den Staat kannst du vergessen ... tut mir leid für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
3 Antwort
wißt ihr
wo man günstiges spielzeug findet damit ich wenigstens noch geld übrig habe um den lebensunterhalt für dezember zu sichern da ich für dezember nur noch 600 euro für den lebensunterhalt zu verfügung habe nach dem ich die rechnungen bezahlt habe danke schon mal für eure hilfe
funnymaus
funnymaus | 08.11.2007
4 Antwort
oh man
.. das ist ja nicht gerade schöön aber da ister ja ihrgend wi selbst dran schuld das treten hätte er sih jauch sparen können obwol mein freund das au hoffe ihr findet noch ne lösung vieleicht gibts ja beim amt noch ne möglich keit ch gemacht hätte
sabbi20
sabbi20 | 08.11.2007
5 Antwort
vorbestraft
ist er wegen gefährlicher körperverletzung hat 3 jahre abgesessen leider
funnymaus
funnymaus | 08.11.2007
6 Antwort
Deswegen gleich...
... ins gefängnis???????????? also körperverletzung ist es schon, egal ob provoziert oder nicht. eigentlich müsste die nachbarin auch verurteilt werden, wegen der beschimpfung als nigger. dass ihr weihnachten jetzt ohne papa verbringen müsst, tut mir sehr leid. es müssen allerdings auch keine teuren geschenke unter den baum, verbringt einfach die weihnachtszeit mit den rest eurer familie, mit oma und opa z. b., das ist auch viel wert. LG Petra
baerle876
baerle876 | 08.11.2007
7 Antwort
Ook, dann ist er echt selber schuld
soory. Denn unbestarft, wäre er dafür mit ner Geldstarfe davon gekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
8 Antwort
vorbestraft
dann hätte er doch eigentlich wissen müssen was auf ihn zukommt wenn er sowas macht ...
karin
karin | 08.11.2007
9 Antwort
es steht
drinn das er sie mittels eines gefährlichen werkzeugs körperlich misshandelt hat und wenn es um seine kinder geht wird er zum tier denn es sind sein ein und alles
funnymaus
funnymaus | 08.11.2007
10 Antwort
selbst schuld
sorry aber er ist selbst schuld.wenn er schon 3jahre wegen körperverletzung hatte und den selben scheiss wieder baut dann selbst schuld.habe da nur mitleid für euch, aber nicht für deinen mann.das musste doch nicht sein.wegen ihm bist du jetzt in der situation.hätte er mal eine sekunde nachgedacht wäre das nicht passiert.da war die strafe vorher wohl nicht genug!!!
jasminleon
jasminleon | 08.11.2007
11 Antwort
.............
das mag ja schon sein das seine kinder sein ein und alles sind, aber gewallt ist keine lösüng.
karin
karin | 08.11.2007
12 Antwort
aberr
... wwelcher vater würde soetwas nicht tun würde meine tocchter von ihrgend jemanden als nigger kind beschimpft werdnwürde er das selbe tun und sich auuch drüber in klaren sein das er wieder in den knasst kommt
sabbi20
sabbi20 | 08.11.2007
13 Antwort
Also sorry
aber, wenn ich Manns genug bin, dann steh ich dadrüber ... drehe mich um und gehe einfach ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
14 Antwort
muß aber
dazu sagen das die strafe vorher passiert ist weil er einem mädchen geholfen hat das mit nem messer bedroht worden ist und er ihr nur helfen wollte es aber vor unserer zeit war das problem ist nur sie wohnt auch noch bei mir im haus und wenn ich könnte wie ich wollte würde ich sie um die ecke bringen weil sie den kindern das fest versaut hat weihnachten bin ich allein mit den kindern da meine eltern über weihnachten im urlaub sind als geschenk von meinem bruder zur silberhochzeit
funnymaus
funnymaus | 08.11.2007
15 Antwort
@tinkerbell
genau meine meinung.einfach umdrehen und lachen.verstehe nicht warum manche nicht aus den fehlern lernen.ich finde wer einmal mit gewalt zu tun hat ist immer gewalttätig.da hilft auch kein knast
jasminleon
jasminleon | 08.11.2007
16 Antwort
genau.........
meine tochter hat ein feuermal im gesicht. soll ich da jedem der nen blöden spruch sagt eine reinhauen???? ist dann auch nicht grad ein vorbild für seine kinder ...
karin
karin | 08.11.2007
17 Antwort
da hattemn eionige noch
nicht mit den knast zu tun gehabt meinfreund der wird nur gewaltätig wenner provoziert wird under er hat sehr wol aus den fehker gelernt die er damals gemacht hatte
sabbi20
sabbi20 | 08.11.2007
18 Antwort
Schön, wenn ein Papa seine Familie so verteidigt,...
... aber gerade in seiner Verantwortung und mit einer Vorstrafe ist er doch selbst schuld. Tut mir echt leid. Da kann ich kein Mitleid mit ihm haben. Eher tust Du mir leid, dass DU jetzt in der Patsche sitzt durch ihn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
19 Antwort
versteh
euch ja ich hebe es zu ihm auch gesagt aber er konnte es nicht anders sie hat ihm bis aufs übelste provoziert und kommt ungestraft davon
funnymaus
funnymaus | 08.11.2007
20 Antwort
prvoziert oder nicht
Ich platz hier gleich ... SORRY, aber ich kann doch nciht durchs Leben gehen und jedem eine Kanllen, der mich beleidigt. Und als Mann eien Frau zu schalgen ist eh mal das ALLER letzte ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading