Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Familienleben
ezomelina2129
Kita platz für meine kleine .. Düsseldorf .. Wie teuer ? Privat

Hallo meine lieben, Ich habe da mal eine Frage für die, die schon ein Kind haben, dass in die Kita geh ..

ezomelina2129 - 2 Antworten
jennylein2106
Baby schläft nachts nicht mehr

Hallo ihr lieben. Ich weiß mir leidrtleider keinen rat mehr ... meine kleine wird in 2 wochen 4 monate al ..

jennylein2106 - 7 Antworten
ezomelina2129
Deutscher Ausweis für mein Baby, ab wann, wie teuer etc ..

Guten Morgen meine Lieben, und zwar geht es darum, wie schon oft erwähnt, mein Mann ist deutscher hat ..

ezomelina2129 - 2 Antworten
MamiChip
Katze und neue wohnung

Hellou :D Wie manche evtl schon mitbekommen haben ziehen wir ja um. Morgen ist Schlüsselübergabe und ..

MamiChip - 18 Antworten
Li143
Weihnachtsgeschenke

Hallo, wollte mal fragen was eure Mädels im alter von 6- 7 Jahre so zu Weihnachten bekommen? LG Li ..

Li143 - 7 Antworten
katinkaNo1
Das morgendliche Aufstehen

Hallo liebe Mamis und Papis, Ich brauch mal euren Rat. Vielleicht seh ich das auch wirklich falsch. Also ..

katinkaNo1 - 15 Antworten
MamiChip
Zimmer Teilen

Hallo ihr lieben :) Wir haben soeben eine Zusage für eine Wohnung bekommen (happy01) Wir haben a ..

MamiChip - 29 Antworten
Alina_VM
Nebenjob(s) für alleinerziehende Mama

Hi Mamis,ich bin alleinerziehend und das ist nicht immer einfach für mich. VIele von euch kennen die Hera ..

Alina_VM - 1 Antwort
Sunnyrain
Barbie und Pferd

Hallo, ich bin grad völlig überfordert mit dem Brabieangebot. Meine Tochter wird bald 4 Jahr und wünscht ..

Sunnyrain - 2 Antworten
Manuelabrett
Bitte nicht falsch verstehen

Ich bin gerne Mutter doch gerade wuerde Ich am liebesten weg laufen ich habe wundervolle Kids jedes hat s ..

Manuelabrett - 10 Antworten
Mia80
staubsauger-roboter ist das was?

Hat wer Erfahrung mit so einem Teil? Ich überlege, ob wir uns das für unseren 5 Personen-Haushalt ansc ..

Mia80 - 5 Antworten
Schneggipups
Vater-Sohn-Bindung?

Hallo liebe mamis. Leider finde ich keinen passenden Titel für mein Problem ... Es geht darum: Im oktob ..

Schneggipups - 1 Antwort
Haselmaus123
Alltag mit 3 Kindern

An alle Mamis mit 3 und mehr Kinder: Wie kommt ihr im Alltag zurecht? Bin jetzt in der 36. SSW mit 3. ..

Haselmaus123 - 6 Antworten
Bunnyspeedy
gibts noch hoffnung?

Mir ist es eigentlich sehr wichtig, das sich meine 2 töchter verstehen und zusammen halten. Ich hatte das ..

Bunnyspeedy - 4 Antworten
HeavyMom
Übertriebener Trennungsschmerz?

Hallo Mädels, ich habe vor 2 Wochen wieder des arbeiten angefangen, es sind nur 10 Stunden in der Woche a ..

HeavyMom - 13 Antworten
Dajana01
Gedenk-Gottesdienst

Ihr Lieben, hier im Kreis findet jedes Jahr zum Sternen-Gedenktag ein Gottesdienst statt-gestern war das ..

Dajana01 - 4 Antworten
Pusteblume201
Auszeit

Unsere Tochter ist nu fast 10 Monate alt. Ich stille immernoch voll, da sie alles Andere verweigert und ..

Pusteblume201 - 8 Antworten
keisimaileen
Stellt euch das mal vor unter Familie

Hallo Mädels. Damit ihr wisst um was es geht hole ich kurz aus. Der Vater meines Mannes ist ja dieses Jah ..

keisimaileen - 15 Antworten
Cindy2411
Ich habe da mal eine wichtige Frage?!

Ich habe am 12.10.2012 meine kleine Tochter zur Welt gebracht ... musste dann als wir nach 3 tagen aus de ..

Cindy2411 - 7 Antworten
annur
ADS und AHDS

Liebe Muttis und die die Muttis werdet, ich würde eure Hilfe benötigen und werde sehr Dankbar wenn sie ..

annur - 13 Antworten