Ach Mensch

Pia-Sophie
Pia-Sophie
22.06.2008 | 6 Antworten
mir wird jeden Tag klarer das meine Kleine so schnell groß wird(17 monate)!
Es ist schlimm für mich wenn sie den ganzen Tag an mir vorbei rennt u alles allein machen will!
Wenn ich ihr helfe bei Essen, Klettern oder Trinken dann schreit sie mich an!
Sie ist auch so recht bockig!
Sie schmeißt sich um !
Weint oft u viel!
Ist sonst nicht ihre Art!

Kann es sein das es nur ne Phase ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Na Süße ...
Hallo , ich kenne das auch . Mein kleiner ist 26 Monate und will alles alleine machen , spielt selbstständig und will manchmal auch net das ich mit spiele und und und ... Das ist hart aber man freut sich ja auch was sie schon alles könne und was sie lernen. Aber er kommt auch an und will kuscheln oder will mit mir spielen und da freut man sich umso mehr.Und es kommt bestimmt auch die Zeit wo sie wieder viel hilfe haben wollen. Drück dich ;-D
mama16042006
mama16042006 | 25.06.2008
5 Antwort
sorry,ich meinte in einem
knappen halben jahr.
Mami30
Mami30 | 22.06.2008
4 Antwort
ja,die zeit vergeht
sowas von schnell.Wenn ich meine kleine so anschaue, sie ist schon 10monate.das kann man einfach nicht glauben.Und in einem knappen jahr haben wir auch schon wieder weihnachten.die zeit rennt an einem so vorbei.
Mami30
Mami30 | 22.06.2008
3 Antwort
sei froh lenaki ;-)
Aber auch auf euch kommt das noch zu denk ich!!;-) ich hoff ja immernoch das es nur ne Phase ist!!!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 22.06.2008
2 Antwort
oooh man
wir sind noch nicht so weit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
1 Antwort
ich fühle mit dir
mir geht es genauso.mein sohn wird bald 18 monate. leider schon viel zu selbstständig.
powerbiene81
powerbiene81 | 22.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Flöhe auf Kopf vom Menschen.
22.01.2017 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading