morgenmuffel wist ihr wie man das ändert

angie22
angie22
31.10.2007 | 8 Antworten
hi sind eure kinder morgens auch so ein mogenmuffel und brauchen ewig um sich an zu ziehn und sich zu waschen.meine ist 5jahre alt und braucht über ne stunde um sich ferig zu machen mit baden zähne putzen und an zu ziehn.sie ist total ein morgen muffel zickt dann nur rum.wist ihr wie man das anderst machen könnte.würde mich über andworten freun.lg angie22
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi kaffesahne
das hab ich auch schon probiert hat nix gebracht.wurde dann sogar noch schlimmer.aber danke für dein tip..
angie22
angie22 | 31.10.2007
7 Antwort
morgen
aso ich bin auch ein moren muffel aber nicht so schlim wie meine die darf man dann noch nicht mal an fassen.oder ansprechen.lg wünsch euch noch ein schön tag.lg
angie22
angie22 | 31.10.2007
6 Antwort
morgen
also fernsehr gibts morgen über haupt nicht weil dann machts sie garnix und liegt aufen sofa.aber danke für eure antworten.
angie22
angie22 | 31.10.2007
5 Antwort
Morgenmuffel
Meine Kids sind zum glück keine morgenmuffel sie sind sehr schnell fertig morgens. Mach ihr mal en kompromiss:Sie kann sich am morgen punkte ``verdienen`` wenn sie schnell fertig ist u bei 10 punkten bekommt sie ne überraschung.Wenn sie merkt sie wird dafür belohnt dann klappt dass auch morgens. Viel Glück dabei Mach dass mal en monat oder 2 u reduzier dann die belohnungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2007
4 Antwort
hmm...
... TV am morgen =( finde ich nicht gut!!!! Aber jedem das seine!!
Diarra
Diarra | 31.10.2007
3 Antwort
Morgen =)
Also, meine zickt zwar nicht rum aber bracuht trotzdem 40 min um sich T-shirt, Pullover, Unterhose, Socken und Jeans anzuziehen... ich bekomme da auch so manchesmal die kriese. Nur wenn sie einen Rock oder ein Kleid anziehen kann ist sie ruck zuck fertig =) aber ich denke da kann man nichts machen ausser ihr zu helfen damit es schneller geht. Ich bin selbst ein totaler Morgenmuffel und brauche meine 15 min um wach zu werden, da darf mich keiner ansprechen, was meine Maus aber gut kann, sie hat morgens immer sooooooooooooooooo viel zu erzählen!!!!! Ich bin 24 und kann es nicht ändern.... denke das liegt in der Natur =) lass sie einfach...... LG Diarra
Diarra
Diarra | 31.10.2007
2 Antwort
ich glaube ein morgen muffel
kann man nicht ändern entweder manis einer oder keiner.. ich bin selbst einer und wenn ich selber versuche daran zuarbeiten klappts nicht wirklich...
Taylor7
Taylor7 | 31.10.2007
1 Antwort
klingt blöd.....
...aber meine ist jetzt 3 Jahre und ist auch so schlecht drauf morgens. Und von ner Freundin habe ich den Tipp, morgens den Fernseh anzumachen. Ich dachte auch erst, fernsehen tut sie oft genug, aber sie darf dann vor dem KiGa Kinderstunde schauen und in der Werbung muss sie sich fertig machen und das klappt prima. Ist zwar manchmal doch noch Geschrei und Gejammer, aber ich mach dann den Fernseh aus und ruckzuck macht sie sich weiter fertig. Nicht die beste Lösung, aber bei uns klappts. Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading